Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Talkunde » Wer traut sich noch ??
Seite 3 von 3 » < 1 2 3 

19.04.2008 - 12:57 #31
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Die in der zweiten Reihe ganz links mit dem hellblauen Pulli :)


 

19.04.2008 - 13:30 #32
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
nein jenny leider nicht :), aber du bist ganz nah dran, ich sitze nicht weit entfernt *gg



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

19.04.2008 - 14:10 #33
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
war die in dem hellblauen ein Junge? Hab mir das grad nochmal genauer angeschaut und bin mir nicht sicher *gg*

dann bist du vielleicht die, die schräg dahinter sitzt in dem schwarzen?


 

19.04.2008 - 17:55 #34
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Volltreffer aber es ist dunkelblau...in dem alter hab ich immer die augen bei fotos zugemacht :(


das andere war die doris *gg kein junge



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

20.04.2008 - 13:56 #35
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Hihi okay zwei Versuche war doch gar nicht schlecht :)


 

21.04.2008 - 10:46 #36
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
je älter ich werde, umso weniger fotos existieren von mir...einfach augen zumachen, um nicht auf foto zu kommen funktioniert ja nicht *gg



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

21.04.2008 - 13:50 #37
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
nee snookie das funzt wirklich ned lol



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

21.04.2008 - 20:02 #38
Sunwoelfin
Mitglied


Beiträge: 317
 
Ich würde Euch ja auch gern ein Jugendbild von mir zeigen aber ich bekomme das irgentwie nich hin die hier einzustellen!!! :(
Habe meine Fotos alle im Windows Explorer. Vll. kann mir ja jemand helfen!!
Biddddeeeee

LG Sanne



Wenn das Dürfen zu sehr eingeschränkt wird, sterben langfristig auch das Wollen und Können.

Reinhard K. Sprenger
 

21.04.2008 - 20:49 #39
Sunwoelfin
Mitglied


Beiträge: 317
 



Mal sehen obs klappt.......jippieh, hat geklappt.
darf ich vorstellen ...ich mit ungefähr 9-10 jahren, schick oder??? :D



Wenn das Dürfen zu sehr eingeschränkt wird, sterben langfristig auch das Wollen und Können.

Reinhard K. Sprenger
 

21.04.2008 - 22:35 #40
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
o ja, ne ganz hübsche woelfin *gg...hgw, dass es funktioniert hat !!

ich hab da auch immer meine helfer, mal zu nobrain schiel *gg



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

22.04.2008 - 07:18 #41
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
nett nett sanne, find ich echt nicht schlecht :)


 

22.04.2008 - 17:56 #42
Sunwoelfin
Mitglied


Beiträge: 317
 
Wie wäre es denn wenn nun mal jeder ein aktuelles Foto von sich einstellt???
So weiss man wenigstens wie derjenige jetzt aussieht!
Wie ich aussehe seht ihr ja in meinem Avatar. Also los......keine Feigheit vor dem Feind!

LG Sanne



Wenn das Dürfen zu sehr eingeschränkt wird, sterben langfristig auch das Wollen und Können.

Reinhard K. Sprenger
 

23.04.2008 - 15:26 #43
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
Na , das soll nicht das prob sein, dann fang ich mal an, das schöne an diesem bild ist, ich war kurz vorher beim friseur und das styling somit noch perfekt :P





Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

23.04.2008 - 16:01 #44
Sunwoelfin
Mitglied


Beiträge: 317
 
:D Seeehr sympatisch!!!!



Wenn das Dürfen zu sehr eingeschränkt wird, sterben langfristig auch das Wollen und Können.

Reinhard K. Sprenger
 

18.05.2008 - 14:12 #45
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
danke *bescheiden guck* :P



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

Seite 3 von 3 » < 1 2 3 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de