Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Talkunde » Wer traut sich noch ??
Seite 1 von 3 » 1 2 3 > 

11.12.2007 - 08:35 #1
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
So ihr lieben Forianer

Ich bin ja nun so überaus gar nicht neugierig :P !
Wie habt ihr so als Kinder ausgeschaut ?
Ich willllllllll Fotos sehen *lieb guck*

Ich mache auch den Anfang, dann habt ihr was zu lachen :D

Meine Wenigkeit im zarten Alter von 9 Jahren. Ja mit Farbe hatten die es damals noch nicht so,
immerhin ist das Foto von 1979 !





Also wer traut sich noch ?

Liebe Grüße Utta



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

11.12.2007 - 13:43 #2
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
schaut doch gut aus, ich müsste erst mal nen altes bild von mir finden (bin ja immer vor der kamera geflüchtet *g)



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

11.12.2007 - 13:47 #3
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
lol Hille du hast Humor, dieser Topfschnitt *könnt mich selber schießen vor lachen*



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

11.12.2007 - 14:47 #4
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
o utta, wie süss !!!

ich hatte übrigens auch so einen Prinz-Eisenherz-Haarschnitt


Mal schauen, ob ich noch ein altes Bild finde

liebe grüsse


Martina



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

11.12.2007 - 14:59 #5
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 


Ich sage nich welcher ich bin XD (nicht der Vietnamese um mal mögliche Rateversuche einzuschränken)



 

11.12.2007 - 15:55 #6
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
hmm, mal knuddelsfoto guck, ah ja eine recht markante kinnpartie hast du*gg



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

11.12.2007 - 16:06 #7
Adlers
Mitglied


Beiträge: 141
 
Warum auch immer, ich würd sagen vorne, zweiter rechts xD
Ich hatte letztens ein hier rumliegen, mal suchen +g+


 

11.12.2007 - 16:10 #8
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Yeah Bene hat Recht x__X xD Ich hab davon noch die Passfotos, die sind noch schlimmer *lach

(auf dem Foto ist übrigens noch ein weiterer User dieses Forums *aber nicht mehr verrat* )



 

11.12.2007 - 17:16 #9
Lilly
Mitglied


Beiträge: 96
 
na wenn klassenfotos erlaub sind dürft ihr hier auch raten^^ hab kein anderes gefunden ;)



€dit: solangsam verfluche ich die seite :( kann man nicht bilder einfach so hochladen im anhang?


 

13.12.2007 - 04:55 #10
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
Caro ist in der 1.Reihe die 3.Person von links =)

bussi



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

13.12.2007 - 16:37 #11
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
Na dann will ich auch mal, ich hoff des foto ist gut genug, ist von der 7. klasse, viel spass beim suchen meiner hässlichkeit lol





Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

14.12.2007 - 03:29 #12
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Ich find dich nich Hille *lach und das Bild von Lilly ist irgendwie weg.



 

14.12.2007 - 04:44 #13
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
also =) ich würde sagen Hille ist in der Mitte des Fotos, die Eine da, mit der dunklen Wolle auf dem Kopf und der weiße Hose an ?
Liege ich richtig =)???

knuffel Utta

P.S. Stefan mach die Augen auf, ich seh das Bild von Caro :P



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

14.12.2007 - 13:48 #14
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
nein du liegst falsch, bist aber nicht allzu weit wech :D



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

14.12.2007 - 15:51 #15
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
okay , dann eben die davor :D



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

Seite 1 von 3 » 1 2 3 > 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de