Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Yuki's Welt » News » Agathe Bauer
15.12.2007 - 01:27 #1
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Schaut mal in unsere neue Rubrik Agathe Bauer[/url]

Dies ist ein neuer von Dani erstellter Bereich, mit witzigen missverstandenen Textstellen aus bekannten Liedern.
2 Files sind dort sogar schon zum anhören verfügbar! Dani wird diesen Bereich nun in bestimmten Abständen aktualisieren und uns immer mit neuen Agathe Bauer Tracks versorgen :D

In der Minispiele Sektion hat sich ja in den letzten Tagen enorm viel verändert und es geht weiter.

letzte Neuerungen:

- Minispielplugin erneuert
- 44 Spiele hinzugefügt (weitere werden nächste Woche folgen!)
- Startseiteneinträge für die 10 besten Rekordjäger, Forenposter und 5 beliebtesten Games.
- ein neues Flashgame: Crimson Room (wer schaffts aus dem Raum herauszukommen, ohne Google? :P )
- Viele neue PPS und Texte
- neue Forenkategorie: Rollenspiele
- Newsletterversand für eingetragene E-Mails

Das wars an dieser Stelle erst mal wieder mit den News, wünsche weiterhin viel Spass beim zocken und Quizzen.



 

20.12.2007 - 17:44 #2
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
o ich hab schon einen kommentar abgegeben, aber unter kritik ; bitte umstellen in diesen bereich

danke und macht weiter so



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

20.12.2007 - 19:47 #3
Dani2105
Mitglied


Beiträge: 79
 
tja, dann werd ich mich mal ran begeben und die nächsten 2 tracks uppen :)
viel Spass damit *g*

^^die beiden nächsten sind nun geuppt...
viel spass beim reinhören
*wink*



"Das Loeschen, Bannen, Reseten von Usern wird von den Administratoren willkuerlich durchgefuehrt und dient zur Kompensierung fehlender Penislänge! " ;)
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de