Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Yuki's Welt » Bugs » komme net auf die andere seiten -.-'
15.12.2007 - 03:18 #1
Lilly
Mitglied


Beiträge: 96
 
ich kann nur die spiele von der ersten seite spielen .... ich komm nicht auf die anderen wo liegt da das problem? bitte um hilfe, will auhc mal wieder was anderes spielen ;)


 

15.12.2007 - 13:06 #2
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Oben in der Adressleiste hat sich bei dir ein 2. / (nach http://yukis-welt.de/ ) eingeschlichen, dieses musst du nur entfernen, dann gehen die anderen Seiten.



 

15.12.2007 - 14:04 #3
Lilly
Mitglied


Beiträge: 96
 
http://www.quiz.xdn.de/ bei mir ist aber nur die seite so zu sehen .... und nicht mit noch einem /


 

15.12.2007 - 14:16 #4
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Du musst über www.yukis-welt.de online gehen, nicht mehr quiz.xdn.de :)



 

15.12.2007 - 21:39 #5
Lilly
Mitglied


Beiträge: 96
 
jaja ist ok ich sollte mal deinen post besser lesen ;)
hat jetzt geklappt ^^ thx


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de