Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Yuki's Welt » Bugs » Speichern nicht möglich
17.12.2007 - 08:05 #1
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 
*seufz*

Ich mal wieder :/

Da spiel ich Stunde für Stunde und um halb 3 heute Nacht war ich dann doch zu müde
und wollte das Spiel Quick Brick Puzzle beenden, als das hier geschah:

[url]http://img2.myimg.de/463000Punktea45eb.gif[/url]

463.000 Punkte nicht gespeichert im Quick Brick Puzzle
1.500.000 Punkte net gespeichert (durch PC-Absturz) nicht gespeichert im Quick Brick Endless

ICH MAG NIMMER *heuuuuuuuuuuuul*

Macht echt keinen Spass mehr lange Spiele anzufangen. Konnt nicht mal einschlafen heute nacht *grmpf*
Jaahaaa, ich weiß, ist nur ein Spiel, aber wenn man sich anstrengt und ein gutes Ergebnis erzielt, dann will man es doch auch gespeichert haben. *schnüffz* Und ein Großteil des Spasses besteht hier doch drin anderen die Rekorde abzujagen.

Sorry, langer Text, bin gefrustet, eigentliche Fehlermeldung ist im Screen zu erkennen.
Zeitpunkt war: Dein letzter Besuch war: Heute 02:31:14
Eingeloggt war ich, bin ich auch jetzt wieder nach Neustart des Rechners.
Vielleicht hilft das ein bissel.

LG, dat Irish :(


 

17.12.2007 - 09:26 #2
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Huhu Irish,

da will ich doch mal eine liebe mitstreiterin ganz doll drücken und trösten. Ich kann da ebenfalls ein Liedchen von singen, dass man sich abplagt und sammelt und dann das speichern nicht klappt bzw. der Pc abstürzt :(

Aber es gibt schlimmeres, außerdem steht bald weihnachten ins haus und da ist es nicht wert, sich durch irgendwelche Pc-spiele zu frusten.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

snookie :) :)



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

17.12.2007 - 14:21 #3
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Wahh das tu mir Leid. :(
Ich vermute, weil du so lange gespielt hast, wurdest du im Hintergrund ausgeloggt. (Das spielen zählt hier im Forum nicht als Aktivität, darum wird man nach 10 Minuten als offline angeeigt)
Diese Fehlermeldung aufm Screen bekommen nämlich Leute die nicht eingeloggt sind!
Am besten beim spielen immer noch das Forum nebenbei aufmachen und vorm Punkte übertragen noch mal sicher gehen dass man eingeloggt ist. Und bei langen Spielen ist vllt auch ein Screen von den Punkten gut, falls doch was schief geht. *g*



 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de