Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Kritik » agathe bauer
19.12.2007 - 12:59 #1
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Super Idee von Dir Dani,

die Beiträge sind echt witzig.

Ich freu mich schon auf den nächsten



liebe grüsse

snookie



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

19.12.2007 - 20:51 #2
Dani2105
Mitglied


Beiträge: 79
 
wird doch glatt erledigt :)
werd heut abend noch 2 neue einfügen :)
*bussi*



"Das Loeschen, Bannen, Reseten von Usern wird von den Administratoren willkuerlich durchgefuehrt und dient zur Kompensierung fehlender Penislänge! " ;)
 

10.01.2008 - 00:59 #3
asxx
Mitglied


Beiträge: 20
 
total abgekupfert :o www.104.6rtl.com - da unter archiv bei musik zu stehen Agathe Bauer ..alle tracks, ungefähr seit 15 wochen gibts das schon, und heißt auch AGathe Bauer

also iwie total abgekupfert .. *daumen runter* :> die tracks kann man sich da auch laden,also iwie sinnlos die hier auch zum DL zur verfügung zu stellen ^^


 

10.01.2008 - 15:46 #4
Adlers
Mitglied


Beiträge: 141
 
Immer diese Spielverderber aus Berlin ^^


 

10.01.2008 - 16:51 #5
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
*gg, ausserdem gibt es sicher auch leute die sich nicht auf der oben genannten seite rumtreiben und für die ist es dann eben schön die hier anzuhören etc., viele fun sachen findet man auf vielen verschiedenen seiten, warum sollte die gute frau bauer nicht auch mehrmals zu finden sein?
Weitermachen dani *nick



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

27.01.2008 - 15:35 #6
ILoveSaskia
Mitglied


Beiträge: 79
 
Ist doch trotzdem eine gute Idee und ich finde es auch immer lustig - ich denke es wäre gut wenn hier alle verfügbar sind und man(n) sich die immer reinziehen kann *g*


 

13.03.2008 - 19:52 #7
asxx
Mitglied


Beiträge: 20
 
einfacher im gesamten wäre es lediglich nur diese Songs zu verlinken, so hat man hier das runtergeladene hochgeladen (ob das legal is weiß ich nichma xD)

naja dani macht sich halt gern mehrarbeit ^^


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de