Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Yuki's Welt » Fragen und Support » Löschen der Highscores
29.12.2007 - 14:35 #1
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Um neuen Mitglieden eventuell auch mal eine Chance auf neue Highscores zu geben, halte ich es für angebracht, alle Rekorde/Highscores zum neuen Jahr hin zu löschen.

Man könnte dies dann auch mit einem neuen Punktesystem erweitern:

Immer zum Monatsende werden alle Highscores gelöscht, wobei jede Platzierung Punkte einbringt

z.B. Für Platz 1 10, Platz 2 9 Punkte, Platz 3 8 ... ... Platz 10 1 Punkt.

Dies fliesst in die Gesamtstatistik ein, welche dann jeden Monat erstellt wird. (im Moment könnte ich das nur manuell machen, aber irgendjemand wird mir schon dabei helfen, Disteli und Majnun sind ja nich umsonst Mods :P )

Also was haltet ihr davon?



 

29.12.2007 - 17:42 #2
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Im nach hinein würden dann aber die, die jetzt die Highscoreliste anführen nach dem löschen wieder oben stehen, also müssten die, die neu dazukommen trotzdem die oberen besten Highscores angreifen. Damit würde sich ja eigentlich auch nichts ändern.
Davon abgesehen, haben wir alle mal klein angefangen und mussten uns die Punkte hart erkämpfen.


 

29.12.2007 - 19:11 #3
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
ich würde es auch sehr schade finden, wenn die mühsam erkämpften pünktchen verloren gingen.
Nehmt doch den stand zum 31.12. und fangt mit dem punktesystem an.

wenn ihr hilfe braucht, dann meldet euch ruhig;wenn ich zeit habe, helfe ich gerne

(aber nur wenn meine pünktchen, die mühsam mit viel schweiss erkämpft wurden, auch bleiben *sfg...war nur ein scherz)



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

30.12.2007 - 00:17 #4
Dragon48
Mitglied


Beiträge: 41
 
31.12.07 ist ok :-)



...immer Mensch bleiben :P
 

30.12.2007 - 13:17 #5
Kobi
Mitglied


Beiträge: 172
 
Find ich gut so da kann ich weni´gstens meine Rekorde neu aufstellen :D


 

30.12.2007 - 17:39 #6
icelababy
Mitglied


Beiträge: 1
 
ich seh das ein bischen so wie Shadow72 jeder von uns hat sich mal neu angemeldet und musste dann bei den spielen die andren übertreffen ich denken ein paar von uns haben seehr seehr viele stunden oder auch tage gebraucht um sich ein rekord zu erkämpfen wäre von daher ein bischen schade wenn al die mühe umsonst gewesen wäre


 

30.12.2007 - 17:46 #7
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Ich hab das schon so entschieden, dass ich ein 2. Minispiele Portal eröffne, in dem an oben genannte Regeln herrschen.
Somit muss sich also niemand Sorgen um seine aktuellen Rekorde machen. :)

PS: Es geht natürlich nur um die Minispiele-Punkte, nicht um die aus dem Quiz. (vorerst *g* )



 

30.12.2007 - 18:29 #8
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Die Idee von Yuki find ich gut. Ich glaube da kann jeder mit Leben :-)


 

30.12.2007 - 19:05 #9
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Also Stefan, ich bin begeistert ! Du findest immer wieder eine Lösung, mit der alle zufrieden sein können. Ich stimme Jenny zu und freu mich auf die neuen Minigames !!

So bist und bleibst Du everybodies darling *gg



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

23.02.2008 - 00:31 #10
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Huhu Yuki,

sag mal was macht eigentlich deine Idee zwecks Minigames2 ?

oder versuche, wenns geht doch einfach den Punkte bereich hier rein zu bringen :)

ich weiss, leichter gesagt als getan *smile


 

24.02.2008 - 00:52 #11
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Die Minigames 2 hätte ich auch gerne :) gibt wieder neuen Ansporn dann. Aber du machst das schon Yuki :)


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de