Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Forenquiz » 10. Quizfrage
25.01.2008 - 14:45 #1
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Kategorie: Yuki :D

Wie nennt sich der Sportverein bei dem ich aktiv bin? (Es zählt keine Abkürzung, bitte alles komplett ausschreiben, mit Jahreszahl)



 

11.02.2008 - 16:28 #2
asxx
Mitglied


Beiträge: 20
 
PSV Merseburg e.V. 1951

PSV dürfte irgendwas mit Sportverein sein .. ^^


 

11.02.2008 - 16:51 #3
Kobi
Mitglied


Beiträge: 172
 
ha das weis ich ja ganz genau da bin, halt war ich ja auch viele jahre lang, das ist der Ringer Sport Verein Merseburg eingetragener Verein 1991, seit 04.12.1991 RSV Merseburg e.V. vorher BSG IMO Merseburg der beste Ringer Verein in der DDR viele herausragende DDR Meister und zichmal DDR Mannschaftsmeister


 

11.02.2008 - 23:39 #4
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Das nenn ich dann mal Heimvorteil. *fg*

Kobi liegt genau richtig. :D



 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de