Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Kritik » Olympia Minispiele
27.01.2008 - 15:33 #1
ILoveSaskia
Mitglied


Beiträge: 79
 
Also wie beim altbewährten Olympiasystem

für den 10. Platz kriegt man 1 Punkt
für den 9. Platz kriegt man 2 Punkte
für den 1. Platz kriegt man 10 Punkte

dann gibt es eine Übersicht wo alle Punkte zusammen gefasst werden.

Dann sieht man wer wirklich der Beste ist und nicht nur die meisten Rekorde hat.

Aber trotzdem würde ich das mit den Rekorden auch beibehalten :)


 

27.01.2008 - 18:43 #2
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
So in etwa wird es das nun auch geben.

Wie bereits angekündigt bin ich kurz vor der Fertigstellung der Monatstatistik.
Wenn alles klappt, startet dies Anfang Februar zu erreichen ist es wie gewohnt über die Minispieleseite, ich werde allerdings in der Navigation noch einen Link hinzufügen. Es kann dann über die Minispielseite beliebig gewechselt zur Monatsstatistik und zurück gewechselt werden.

Es ist egal über welche der Seiten man dann spielt, die Punkte fliessen in beide Syteme ein (ins Alte Punktesystem und in die Monatsstatistik)

Pünktlich zu jedem Monatsende werden dann die Gesamtpunkte des Monats ermittelt, wozu wie bereits erwähnt einige Hilfskräfte nötig sind. *g*

Nach erfolgreicher Berechnung werden die Monatlichen Punkte dann gelöscht und der ganze Spass geht von vorne los.

Wer das ganze schon mal testen möchte, kann dies HIER schon mal austesten. Ich bitte euch, dass ihr euch dort kurz neu registriert und ein wenig spielt, euch durchklickt um eventuelle Fehler zu entdecken, die ich dann beheben kann.



 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de