Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Yuki's Welt » News » Überarbeiter Flashbereich
29.01.2008 - 17:39 #1
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Hui, die ersten News in diesem Jahr...

Hat sich mal wieder einiges getan auf Yuki's Welt. :D

Der Flashgames Bereich wurde durch das alte Arcade Plugin ersetzt, somit ist es einfacher für mich, neue Sachen einzufügen und übersichtlicher für euch.

Falls ihr auch tolle Spiele findet, die hier gut hinpassen nur her damit, entweder per Mail schicken, Link im Forum posten wäre sehr nett. (Format muss .swf sein!)
Und wer gaaaaanz nett sein möchte, bastelt mir noch das kleine Vorschaubildchen dazu, (jpg Format, 50x50)

Ein paar Links, die im Header standen, sind nun entfernt und von nun an nur noch in der rechten Navigation zu erreichen.

Das neue Minispielsystem muss leider doch noch etwas warten. :(
Nach ausgiebigen Testen hab ich noch einige Fehler entdeckt und bevor diese nicht behoben sind lass ich das neue System nicht auf euch los. *g*

Auch neu, ist die Yuki's Welt Währung (Momentan virtuelle Euros)
Über Sinn und Zweck der Sache lässt sich streiten, momentan hab ich selber keinen Schimmer. *lach
Wer seine Euro's (wie sie noch heissen) anlegen möchte, kann dies bei der Bank tun. Bei der Lotterie kann beim Einsatz von 5 Euro ein Ticket gekauft werden, womit man eine Chance auf den Jackpot hat.

Bin wie immer für alle Vorschläge offen, viel Spass weiterhin. :)



 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de