Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Forenspiele » Kennenlernspiel
Seite 2 von 4 » < 1 2 3 4 > 

06.02.2008 - 18:47 #16
Adlers
Mitglied


Beiträge: 141
 
Also ich kann mein Geld für was nützlicheres ausgeben, ehrlich mal ..
wozu son Zeug reinziehn ôO
Aber bitte, wers braucht.

Wann warst du das erste Mal richtig verliebt? +fg+


 

06.02.2008 - 19:36 #17
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 
mit 13 in Oliver (laut meiner mama schon mit 5 in unseren Nachbarn Jens, aber das glaub ich nicht *fg*)
war peinlich, als die Jungs das Mädchenzimmer im Schullandheim gestürmt haben und den Liebesbrief aus dem Versteckt unter der Matratze vom Etagenbett über mir geklaut und veröffentlich haben.
KA welches der Mädels das verpetzt hat *lach*


Glaubst du an Außerirdische ?


 

06.02.2008 - 19:53 #18
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Im wissenschaftlichem Sinne eigentlich ja... Bei soviel Platz wie da draussen is können wir ja nich alleine sein, irgend was wirds da schon geben. (auch wenns nur irgendwelche Mikroorganismen sind)
Aber an solche wie E.T, Alf und co etc. natürlich nich. :)

Was war das schlimmste was du je getan hast?



 

19.02.2008 - 11:20 #19
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Ihr woll das ich ehrlich bin ? :)

Nein, Stefan, das willst du nicht wissen.*lach*
Man sollte solche Sachen nicht unbedingt verraten*fg

Glaubst du an Gott oder ist der Anfang von allem doch nur Evolution?


 

19.02.2008 - 11:59 #20
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Ich glaube, dass da irgendwas existiert, was *alle Fäden zusammen zieht*, denn es
gibt so viele Dinge, die rational nicht erklärbar sind.Außerdem glaub ich, dass alles irgendwie bestimmt ist.

Meine Frage:
Wo hast du deinen ersten Kuss bekommen ?



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

21.02.2008 - 13:41 #21
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
Hmmm , scheint keiner verraten zu wollen *lach



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

21.02.2008 - 22:49 #22
Sunwoelfin
Mitglied


Beiträge: 317
 
Bin zwar ganz neu hier aber möchte mich trotzdem beteiligen , wenn ich darf.;)
Alos ich habe meinen ersten Kuss bei einer Kellerfete bekommen. Muss damals so 12-13 gewesen sein.rolleyes Weis noch das ich ihm damals vor Schreck auf die Zunge gebissen hab.

Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod, Geistwesen oder Parapsychologie??



Wenn das Dürfen zu sehr eingeschränkt wird, sterben langfristig auch das Wollen und Können.

Reinhard K. Sprenger
 

21.02.2008 - 22:52 #23
Sunwoelfin
Mitglied


Beiträge: 317
 
[quote=Sunwoelfin]Bin zwar ganz neu hier aber möchte mich trotzdem beteiligen , wenn ich darf.;)
Alos ich habe meinen ersten Kuss bei einer Kellerfete bekommen. Muss damals so 12-13 gewesen sein.rolleyes Weis noch das ich ihm damals vor Schreck auf die Zunge gebissen hab.[/quote]
Glaubst du an Übernatürliches wie Parapsychologie und Geister?



Wenn das Dürfen zu sehr eingeschränkt wird, sterben langfristig auch das Wollen und Können.

Reinhard K. Sprenger
 

22.02.2008 - 08:42 #24
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Also ich hab nichts dagegen :)

Ja ich denke schon das es sowas gibt, nicht unbedingt so wie wir das jetzt kennen, das einer im weissen Kleid durch die Luft schwebt, eher die Sache das wir ja eigentlich nur aus reiner Energie bestehen und Energie niemals in der Form verloren geht.
Das ist aber ein Thema darüber kann man sich Stundenlang unterhalten.

Was bedeutet dir Freundschaft ?


 

22.02.2008 - 11:29 #25
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
Klar kannst du dich hier beteiligen sunwoelfin, willkommmen erstmal :)

So, nu zur Freundschaft: Ich halte sie für sehr wichtig, wobei wahre Freundschaft sich erst zeigt wenn man in der Sch..... steckt und man echte Unterstützung brauch!

Was war für Dich der schönste Tag Deines Lebens?



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

23.02.2008 - 01:18 #26
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 
Da gab es sicherlich so einige... der schönste Tag diese Woche war Montag, denn da habe ich eine ganz besondere SMS erhalten *lalala spring hüpf träller sing breitgrins und zum hühchen und blütchen grins*

Der Rest bleibt im Dunkeln *muhaha* :P


Was war der schlimmste Tag in deinem Leben ?


 

24.02.2008 - 00:20 #27
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Hmm da gab es leider auch schon so einige z.B. wo eine mir sehr wichtige Person gestorben ist :(

Was hast du heute Abend gemacht? :P


 

24.02.2008 - 17:19 #28
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 
Ich war bei der Polizei und habe ein Mädchen angezeigt :(

Meine Kinder werden nicht ungestraft bedroht und geschlagen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*


Mit welchem Promi würdest du gerne mal ausgehen?


 

25.02.2008 - 10:41 #29
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Wenn ich ehrlich bin, mit Anna Kurnikova, aber mehr sag ich jetzt lieber nicht dazu :P

Wenn du Kanzler/Kanzlerin werden könntest, würdest du das Amt annehmen?


 

25.02.2008 - 17:07 #30
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
jaja Schatzi hab gewusst das du das Antwortest :)

Ich würde das Amt nicht annehmen, weil dann ganz Deutschland auf mir rumhackt :P

Warst du jemals in einen Deiner Lehrer/innen verliebt? ;)


 

Seite 2 von 4 » < 1 2 3 4 > 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de