Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Forenspiele » Kennenlernspiel
Seite 3 von 4 » < 1 2 3 4 > 

25.02.2008 - 20:29 #31
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
nein den stress hab ich mir gott sei dank nie angetan; aber meine freundin hatte sich in unseren klassenlehrer verliebt, als wir in der letzten schulklasse waren (9.); da ist dann was draus geworden und sie wusste später fast nicht mehr, aus der beziehung rauszukommen :(

Wer ist der wichtigste Mensch in deinen Leben ?



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

26.02.2008 - 00:11 #32
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Es gibt einige wichtige Menschen in meinem Leben, ich könnte jetzt nicht sagen wer mir da wichtiger ist, aber mit Sicherheit sind mir meine Kinder wichtig, meine Mutter und natürlich auch Jenny.

Wenn du könntest, würdest du in ein anderes Land auswandern?


 

26.02.2008 - 09:53 #33
Dani2105
Mitglied


Beiträge: 79
 
Ja...
Ich kann & ich werde!
Gehe Anfang nächsten jahres für 1 Jahr nach Ghana...
Die Frage wurde mir also quasi auf den Leib geschnitten *hihi*

Wie definierst Du die Ehe?



"Das Loeschen, Bannen, Reseten von Usern wird von den Administratoren willkuerlich durchgefuehrt und dient zur Kompensierung fehlender Penislänge! " ;)
 

27.02.2008 - 00:09 #34
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Errare Humanum Est? *g*

Ich definiere es als Glückliches, familiäres Zusammenleben, wobei sich beide Partner zutiefst vertrauen, immer Verständnis für einander haben, immer für den anderen da zu sein und sich von Herzen lieben. Kleine Streits gibts immer, sollten aber (aufgrund des eben erwähnten Verständnisses) gelöst werden können.

(Ich hab wahrscheinlich n vollkommen falsches Bild von einer Ehe *lach)

Wer ist dein Idol/Vorbild?



 

27.02.2008 - 08:53 #35
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Ja , träum weiter Yuki !!!!

Ich mag keine Idole oder Vorbilder.

Da gibt es aber Leute, an denen ich mich gerne orientiere. Es handelt sich dabei um Personen, die in ihren täglichen Leben durch ihre Unauffälligkeit auffallen, indem sie imenses für ihre Umwelt leisten.
In unserer Kreuzbundgruppe gibt es da so eine Person, die ich sehr achte und von der ich mir gerne eine *Scheibe abschneiden* würde.

Welches war Dein schönstes Urlaubsziel bis jetzt?



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

27.02.2008 - 15:12 #36
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 
Nein, weder Putzen noch aufn Strich gehen :P

Über alles andere verhandeln wir, wenn die Summe stimmt *hrhr* :D


Was wäre ein passendes Geburtstagsgeschenk für dich, worüber du dich suuuuuuppi freuen würdest?
(realistisch, also vom Preis her und einmal no limit)


 

27.02.2008 - 15:48 #37
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
also realistisch kann man mir mit einen superspannendem buch (thriller) eine freude machen, bei no limit wünsch ich mir nen schickes häuschen mit allem drum und dran...

welchen musikstil bevorzugst du?



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

06.03.2008 - 12:14 #38
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Eigentlich eine schwere Frage, aber im grossen und ganzen höre ich unheimlich gerne Country, Blues und Jazz.
Ansonsten höre ich eigentlich alles.


Magst du Fahrradtouren?


 

06.03.2008 - 14:21 #39
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
O ja, ich mag Fahrradtouren! Irgendwann hab ich mir fest vorgenommen, mal Passau-Wien mit dem Fahrrad zu erkunden, aber dafür muss ich erst mal die Kids *groß* haben.

Welches ist Dein Lieblingsbuch?



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

07.03.2008 - 05:04 #40
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Nicht so wirklich, aber möglich ist es ja vielleicht.
Wieso? Ist es dir passiert? :P

Schummelst du manchmal beim spielen?


 

07.03.2008 - 08:15 #41
Kobi
Mitglied


Beiträge: 172
 
Naja ich ertappe mich manchmal selber dabei, doch wirklich wollen tu ich es nicht versuche erlich zu gewinnen. Doch das geht meistens in die Hose, selbst schon fast im Pokern gegen Yuki verloren da hat er gerade das erstemal mitgemacht. Da blieb mir nichts anderes mehr übrig als zu .....

Was hältst du von Internetbekanntschaften und dich dann vielleicht noch mit ihnen zu treffen?


 

07.03.2008 - 09:19 #42
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
O darauf muss ich unbedingt antworten.

Ich finde es toll, dass es sowas gibt und ich habe auch schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht.Sonst würde ich mich hier wohl nicht beteiligen !! Ich hab mich auch schon mit einigen *inetbekanntschaften* getroffen und habe bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht.

Meine beste Freundin hab ich übrigens auch im inet kennengelernt :)


Was hälst Du von Partnerbörsen im Internet ?



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

10.03.2008 - 16:39 #43
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 
Nix - auch wenn es für manche vielleicht der letzte Ausweg ist
Bin zwar schon sehr lange Single, aber DAS habsch dann doch net nötig :D

Was magst du üüüüüberhaupt nicht essen?


 

10.03.2008 - 17:27 #44
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Miesmuscheln....diese schwarzen, ekligen Teilchen....ihhhhhh ...pfui....bähhhh

Warst du schonmal so betrunken und hattest dann einen black out ?


 

10.03.2008 - 17:35 #45
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Nein, war ich noch nicht. Ich konnte mich immer an alles erinnern. Aber ich kenne da wen, der das nicht immer konnte ;)

Was ist Dein Traumberuf?


 

Seite 3 von 4 » < 1 2 3 4 > 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de