Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Forenspiele » Kennenlernspiel
Seite 4 von 4 » Erste < 1 2 3 4 

18.04.2008 - 21:02 #46
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 
Ganz klar: Irland :D


Wenn du dir eine künstlerische Begabung aussuchen könntest, welche würdest du wählen?


 

19.04.2008 - 13:09 #47
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Ich würde gerne richtig gut malen können. Weil ich kann nicht mal Menschen malen, außer Strichmännchen :P

Glaubst Du an Gott?


 

29.04.2008 - 10:10 #48
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Na wenn keiner die Frage beantwortet, dann will ich das mal tun :)

Nein, eigentlich nicht mehr, dafür passiert zuviel und es ist schon zuviel geschehen.


Hälst du dich für den/die Schlauste(n) in deiner Familie ? :)


 

23.08.2008 - 19:18 #49
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
Mit sicherheit nicht, ich denke jeder mensch ist auf seine weise schlau /klug, soll ja menschen geben die zwar auf ihrem fachgebiet die genies schlechthin sind, aber für das tägliche leben nix taugen....



Hast du einen traum den du dir irgendwann mal erfüllen willst??



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

26.09.2008 - 15:18 #50
Sunwoelfin
Mitglied


Beiträge: 317
 
Einen Traum, jaaa den hab ich schon als Kind gehabt.
Ich möchte liiiiebend gern einen alten Bauernhof pachten und dort dann Pferden, die niemand mehr haben will oder geschlachtet werden sollen, ein Zuhause geben.Dort können sie dann ihren Lebensabend auf grünen Weiden und warmen Ställen verbringen .
Leider reichen meine Finanzen nicht dafür und so wird es wahrscheinlich immer ein Traum bleiben. Außer ich gewinn im Lotto! rolleyes



Wenn das Dürfen zu sehr eingeschränkt wird, sterben langfristig auch das Wollen und Können.

Reinhard K. Sprenger
 

27.09.2008 - 12:59 #51
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Das ist ja ein schöner Traum Sanne aber du müsstest die nächste Frage auch stellen :P


 

29.09.2008 - 11:49 #52
Sunwoelfin
Mitglied


Beiträge: 317
 
Ups, vergessen!

Welches Tier würdest du gern sein?



Wenn das Dürfen zu sehr eingeschränkt wird, sterben langfristig auch das Wollen und Können.

Reinhard K. Sprenger
 

29.09.2008 - 14:48 #53
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Ich wär gern mein Hund :P der kann immer faul rumliegen, wird gekrault und muss sich um nichts Gedanken machen :)

Was war dein größter Kindheitstraum?


 

09.10.2008 - 21:29 #54
Ladyfrog
Mitglied


Beiträge: 74
 
mein größter Kindkeitstraum war eine Bestseller-Autorin zu werden , nun bin ich begeistete Leserin,ich inhaliere Bücher und hier ein keiner Tip am Rande ich würde das Buch *DicKicht* nicht lesen wenn ihr gerne in den Wald geht.

In welchen Film/Serie und mit welchen Partner/Partnerin wurdet ihr gerne mal drehen ?


 

10.10.2008 - 14:45 #55
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
uuuh leichte frage, ich würd gern mal bei roseanne dabei sein, natürlcih mit roseanne barr *kicher* (das buch dickicht hab ich noch zum lesen zu liegen*gg)

Welchen Musiker oder Gruppe würdest du gern mal kennenlernen???



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

12.10.2008 - 09:23 #56
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Ehrlich gesagt den Dieter Bohlen, aber mit der Vorraussetzung, daß er mir ALLE Fragen die ich habe auch beantwortet. :)

Denkst du in der richtigen Zeit zu leben ?


 

28.03.2009 - 18:30 #57
Ladyfrog
Mitglied


Beiträge: 74
 
Ja , denn alle die ich Liebe leben ja auch jetzt und ich möchte sie nicht missen !!!

Was haltet ihr von der Sinflut der Reality Sendungen ?


 

29.03.2009 - 12:59 #58
lollipop
Mitglied


Beiträge: 149
 
hmmm.....also manche sind ja ganz okii aber manche voll scheizz naja dann stell ich mal ne frage:

was haltet ihr von dem pisatest?????????



*LEBE* UND DU WIRST GEHASST UND VERLETZT
*STERBE* UND DU WIRST GELIEBT UND VERMISST
 

Seite 4 von 4 » Erste < 1 2 3 4 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de