Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Forenspiele » Kennenlernspiel
Seite 1 von 4 » 1 2 3 4 > 

03.02.2008 - 01:53 #1
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Okay Jannis du fängst an. *lach

Problem is nur, die Frage fehlt. *g*



 

03.02.2008 - 06:31 #2
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
hmmm ja, so ohne frage....... was solln wir antworten :P



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

03.02.2008 - 10:51 #3
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
na jannis, wo bleibt denn die frage???....hätten ja mal gerne ne schhöne antwort gegeben.....nu komm mal in die pötte !!! *sfg



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

03.02.2008 - 11:58 #4
ILoveSaskia
Mitglied


Beiträge: 79
 
Hmm als welches Tier würdet ihr am liebsten geboren werden und warum?


 

03.02.2008 - 12:20 #5
Kobi
Mitglied


Beiträge: 172
 
hat aber gedauert. also ich wäre gern eine Katze oder so was in der art vielleicht auch ein hund jedes männliche wesen weis warum lach. was ist deine größte eigenschaft?


 

03.02.2008 - 12:34 #6
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
hmmm, ich würde sagen Humor, ich lache gern, mache gern meine spässchen und kann auch gut über mich selbst lachen :)
Wo würdest du am liebsten leben?



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

03.02.2008 - 13:52 #7
Adlers
Mitglied


Beiträge: 141
 
Auf ner Insel =)
Hab ich meine Ruhe und kann machen / sein lassen was ich will ^^

Wenn du könntest, würdest du Gott spielen?


 

03.02.2008 - 19:18 #8
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Ja. Ich würd dann alles ändern was mich am aktuellen Universum bzw. an der Menschheit stört. Ins Detail geh ich dabei mal nicht...

Wie warst du so in der Schule?



 

04.02.2008 - 13:49 #9
babs46
Mitglied


Beiträge: 8
 
also wie war ich in der schule , ich würde mal sagen net schlecht aber auch net die beste>*g

was ißt du am liebsten?


 

05.02.2008 - 02:19 #10
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 
nen dickes Rinderfilet mit Folienkartoffel & Kräutercreme und Salat

oder die selbstgemachte Pizza von babs *nur empfehlen kann* :D


was würdest du die letzten stunde vor deinem Tode machen?


 

05.02.2008 - 07:14 #11
Kobi
Mitglied


Beiträge: 172
 
Wenn ich könnte würd ich ja sagen ab nach Las Vegas aber an sonsten noch die letzten Stunden mit meiner Liebsten verbringen.

Was würdest du tun wenn du die 36 mil. im lotto gewonnen hättest?


 

05.02.2008 - 13:30 #12
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
auf keinen fall ausflippen*g, dafür bin ich wohl doch zu bodenständig...
ein neues auto das müsste dann auf jeden fall her weil meine möhre ist schon recht alt, ansonsten würd ich mir ein schönes ruhiges leben machen, noch nen arbeitsplatz schaffen für jemand anderen, meine eltern schuldenfrei machen und dann mal gucken was noch so kommt*g

Was wäre der traumjob für dich??



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

05.02.2008 - 20:04 #13
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
also früher wollte ich immer verkaeuferin werden, nicht lachen ! Die Beratung am Arbeitsamt hat die Hände über dem kopf zusammengeschlagen, denn sie fand das unpassend, bei nem zeugnisschnitt von 1,...irgendwas.Also hab ich auf die gehört, meine mittlere reife gemacht, dann abi und dann bwl-studium (soeben hab ich jetzt die quizanmeldung verpasst grrrrrr :().Heute sitze ich in der buchhaltung, mache personalabrechnung und sonst alles andere ausser verkaufen oder einkaufen .

aber ich möchte immer noch irgendwas verkaufen....mein traumjob ne eigene buchhandlung oder ein wollgeschäft!!!! die hoffnung stirbt zuletzt !!!!

Würdest Du manche Dinge nochmal so tun, wie Du es früher getan hast (z.B. heiraten, Kinder in die Welt setzen und erziehen,Beruf erlernen...)wenn du die Erfahrung von heute hättest und die Zeit nochmal 10-20 Jahre zurückdrehen könntest?



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

06.02.2008 - 02:09 #14
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Ich würd nicht alles nochmal so tun...

Ich würd von Anfang an meine Brillen, bei Fielmann kaufen. *lach

Wenn ich beispielsweise Schule noch mal machen könnte wär das stark, da hab ich nämlich so einiges verpatzt, was ich heute bereue... :(
Wichtige Entscheidungen, die ich bisher getroffen hab, waren meines Erachtens aber immer richtig so, daher wär die Schule das einzige was ich nochmal wiederholen würde. :)


Hast du schon mal geklaut?



 

06.02.2008 - 18:23 #15
Kobi
Mitglied


Beiträge: 172
 
das weist du ja. da wären wir ja wieder bei dem thema 10- 20 jahre das leben zurück zu schrauben. leider ja war jung und brauchte das geld.

Nimmst du irgendwelche Rauschmittel oder was hälltst du von solchen misst


 

Seite 1 von 4 » 1 2 3 4 > 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de