Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Forenspiele » rauf und runter
Seite 1 von 6 » 1 2 3 4 > Letzte 

01.02.2008 - 23:35 #1
ILoveSaskia
Mitglied


Beiträge: 79
 
hallo,

mir ist ein neues spiel eingefallen, ich kann bei den forenspielen aber leider keine neuen beiträge erstellen also schreib ich es erst mal hier und einer der moderatoren oder rübi können es ja dann bitte mal verschieben ...


zum spiel:

man nimmt ein wort und schreibt das einmal von oben nach unten und dahinter von unten nach oben. (da es wohl kaum wörter gibt, die auf C enden, darf CH als ein Buchstabe genommen werden.) nun wird zwischen mit beiden buchstaben ein neues wort gebildet. der nächste nimmt das letzte wort vom vorgänger und macht das gleiche wieder.

Nachtrag!!

Da sich bei den ersten und letzten Wörtern immer die ersten und letzten buchstaben wiederholen, gibt es eine neue Regel!! Also, man muss nicht mehr mit dem letzten wort weiter machen sondern sucht sich eins aus der vorigen liste aus.


hier mal ein beispiel mit dem wort LACHFORUM:

LampenschirM
AnbaU
CHampagneR
FliegenpopO
OberdorF
ReiCH
UromA
MülL

der nächste nimmt jetzt MÜLL: (habe aus dem ü ein ue gemacht)

MoseL (der Fluss)
UrmeL (Märchenfigur)
EbenE
LinsenanbaU
LahM



und der nächste ist jetzt mit LAHM dran ...


ich hoffe es macht euch spaß. hier muss man mal ein bissl mehr grübeln ...


 

03.02.2008 - 01:43 #2
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
hmmm mal gucken...

Luegendetektor
Autobahn
Hauptmann
Militaer



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

03.02.2008 - 10:58 #3
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Aber jannis hat ja auch nur runter gemacht, also mach ich jetzt mit MILITAER weiter :


Medizinball
Insekt
Lampenschirm
Igel
Turteltaube
Apfelsine
Engel
Ruderboot



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

03.02.2008 - 11:10 #4
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Ach jetzt ist der groschen gefallen, ihr wisst ja meine leitung ist immer etwas länger. Vergesst also meines , ich versuchs dann späternochmal, wenn ich mehr zeit hab.
:)



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

03.02.2008 - 11:31 #5
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
ja jetzt wo ich jannis seine wörtchen da so genau betrachte seh ich meinen fehler sorry, da muss ich wohl nochmal grübeln*gg



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

03.02.2008 - 11:54 #6
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
soooooo, nu aber ganz neu anfang:

LuftstroM
AbklatscH
HalmA
MetalL



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

03.02.2008 - 18:27 #7
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
und ich versuch es dann auch mal:

ManteL
EifeL
TaigA
AdvenT
LaunE
LangsaM


puh geschafft !!!!!!



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

03.02.2008 - 20:06 #8
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 
So, hier mein Beitrag:

LehM
ArA
NasS
GanG
SinN
AndromedA
MerkmaL


 

03.02.2008 - 21:08 #9
babs46
Mitglied


Beiträge: 8
 
Mal
extra
regsam
kork
maler
augenbraue
laubbaum


 

05.02.2008 - 08:00 #10
Kobi
Mitglied


Beiträge: 172
 
Kette
rost
olle
ecko
troubadour
Elstereck


 

05.02.2008 - 13:16 #11
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
????.... machst du jetzt irgendwie nen neuen anfang? müsstest du nicht mit dem laubbaum weitermachen *dumm nachfrag*



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

05.02.2008 - 20:09 #12
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
nicht dumm, sondern richtig......kobi mach bitte mit dem Laubbaum weiter *gg, damit wir auch weitermachen können :)



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

19.02.2008 - 15:23 #13
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
okay, wenn kobi nicht mit dem laubbaum weitermacht mach ich es jetzt, damit das mal weitergeht hier:

LebensrauM
AufbaU
UmbrA
BezzlebuB
BergaB
AbbaU
UltrA
MakeL

:)



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

19.02.2008 - 15:39 #14
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Na gut....ich bin ein Anfänger was das betrifft, aber ich versuchs mal ....hmmm

MauL
AlleE
KorK
EtA
LamM

Na für den Anfang gar nicht schlecht*lach :)


 

20.02.2008 - 03:12 #15
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 
LinoleuM
AusdrucksforM
MensA
MuttermaL

immer die gleichen buchstaben *kopfrauch*


 

Seite 1 von 6 » 1 2 3 4 > Letzte 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de