Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Multimedia » Final Fantasy X
18.02.2008 - 13:27 #1
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
So dann will ich auch mal ein Thema anschneiden und hoffen das sich genug nette Mitglieder finden die sich da auskennen. :D

Eine grosse Frage von mir die mich schon länger beschäftigt ist, ob man Yunalesca als Bestia bekommen kann oder nicht.

Ich habe vor längerer Zeit mal erzählt bekommen, dass das gehen würde.

Ist da was dran oder nicht?


 

18.02.2008 - 17:02 #2
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Nein, man kann Yunalesca nicht als Bestia bekommen. :) (Die is eh hässlich *g* )

Hier ne Liste mit allen Bestia:

Valfaris
Ifrit
Ixion
Shiva
Bahamut
Yojinbo (gtits in der Höhle nach der Stillen Ebene, Namen weiss ich grade nicht)
Anima (Findet man in den Ruinen, wo das Spiel begonnen hat, wo man den grossen Fisch verkloppen muss)
Magustro (Mug, Dug, Rug) (Gibts auch auf der Stillen Ebene, beim Tempel Remium, das Siegel bei der Tür mit der Blumenkrone und Knospelkrone aufheben)


Wenn man diese alle besitzt sieht man auch , dass die Liste voll ist und kein Platz mehr für ne Zusätzliche *g*



 

19.02.2008 - 11:13 #3
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
sorry Stefan, aber ich hab das Spiel schon zweimal durch, das Problem ist das ich es gehört habe von jemandem der angeblich die Sache im Internet gelesen haben soll....hmmm
Er weiss aber nicht mehr wo

Naja egal....wenns so ist ist es eben so.....wenn jemand mal fragen hat bezüglich Final Fantasy, stehe ich auch gerne zu Verfügung...


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de