Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Kritik » Bestenliste
27.02.2008 - 09:03 #1
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Hallo Yuki,

ich hätte heute auch einmal einen Verbesserungsvorschlag bzw. einen Wunsch anzubringen:

Wäre es möglich, die Personen, die als Topscorejäger auf der ersten Seite erscheinen, auf der Minigame-Seite zu zeigen ?

Ich finde, dort, wo die ganzen Spiele sind, wäre es auch schön zu sehen, wer im Moment am führen ist.

Ist nur mal ein Vorschlag.

Liebe Grüsse

snookie



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

27.02.2008 - 20:48 #2
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Aktuell stehen ja da nun schon die 3 Champs mit Gold Silber und Bronze. Mehr passen da nicht rein. *g*

Und das auf der Startseite hab ich nur da stehen weil ich nicht wusste womit ich den Platz ausfüllen soll.

(war das das, was du gemeint hast? Ansonsten nochmal erklären *g* )



 

28.02.2008 - 14:56 #3
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Hallo Yuki,

von der Grösse her, dachte ich, die Auflistung der Topscorejäger würde bei den Minigames links unten hin passen, aber wenn es nicht geht, dann ist es nicht schlimm :).

Du hast mich aber schon richtig verstanden *lach*.

Liebe Grüsse

Snookie



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

28.02.2008 - 16:54 #4
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Na Ideen hast Du ja noch genügend, da wird es wohl in Zukunft hier nicht langweilig werden. *gg

Falls Du Hilfe brauchst, melde Dich einfach, okay?

Ach, wie wäre es, wenn Du Dir nochmal einen Namen einfallen lassen würdest, für Leute wie mich, die über 200 postings haben, aber weder cm, noch admin noch sonst was sind. Im Moment bin ich genauso Topposter, wie die mit 100 und mehr Einträgen :(.

Bis bald
liebe Grüße
snookie



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

28.02.2008 - 18:41 #5
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Öhm du brauchst ja nur noch 22 Beiträge, dann steigst du in die nächste Stufe auf. *g*
Der nächste Sprung kommt bei 500, dann 1000. (Mal sehn ob das je einer erreicht x] )

Die Bezeichnungen dafür verrate ich aber noch nicht. :P



 

28.02.2008 - 22:01 #6
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Dann lass ich mich mal überraschen *gg



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

29.02.2008 - 20:10 #7
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Sonntag Nachmittag werd ich mich wohl daran machen. :)
*momentan mehr als beschäftigt*



 

01.03.2008 - 17:55 #8
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Also Yuki, die ersten Statistiken sind doch schon sehr gut geworden *gg


Weiter so !!! :)



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

02.03.2008 - 16:50 #9
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Hey Yuki,
ich finde das auch gut mit den Statistiken bis jetzt. Aber einen Vorschlag hätte ich noch :)
Bei der Liste wär am längsten auf einem 1. PLatz ist, fänd ich es cool, wenn du noch dahinter schreiben würdest bei welchem Spiel.
Aber du machst das schon super :)

Gruß jenny


 

06.03.2008 - 17:22 #10
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Ich habe nun den 2. Teil der Arcade Statistik eingefügt. Dort könnt ihr nun die Monatsstatistik betrachten.
Diese Statistik hat allerdings mit den normalen Minispielrekorden NICHTS zu tun.

Ein Beispiel:

Spiel: Nanaca Crash

Highscore: Rubiks Cuber mit 9559.47 Punkten.
Yuki auf Platz 18 mit 251 Punkten.

Angenommen ich mache bei einem erneuten Versuch nur 162 Punkte:

Da ich der erste bin, der dieses Spiel in diesem Monat gespielt hat, bin ich in der Monatsstatistik für dieses Spiel auf Platz 1. Es wird also eine separate Highscoreliste geführt (welche allerdings nicht sichtbar gemacht wird).

Ist das einfach zu verstehen? *g*

Ende des Monats werden wie bereits angekündigt und geplant für jeden 1. Platz 10 Punkte vergeben , für jeden 2. Platz 9 Punkte ... etc. bis Platz 10 für 1 Punkt. Danach werden diese speziellen Punkte in eine neue Statistik eingetragen, die Monatsdatenbank zurückgesetzt und alles geht von vorne los.

Ich kann dies natürlich leider nur testen, wenn ihr aktiv bei den Games seid,also haut mal rein. *g*



 

06.03.2008 - 18:07 #11
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Also nochmal ganz langsam für mich :)
sehe ich das richtig, das du alle Minigames die ab jetzt gespielt worden sind schon in die Punkteliste mit rein nimmst und die die jetzt noch gespielt werden in die Märzrangliste reinfallen...
oder so ähnlich *lach


 

06.03.2008 - 18:23 #12
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
In die Märzliste fliessen alle Rekorde und Punkte rein, die ab heute 17:00 Uhr gemacht werden/wurden.
Verbessert man seinen eigenen persönlichen Highscore wird dieser in allen Listen geändert. Verbessert man lediglich den Highscore des Monats wird in dem Fall nur die Liste vom März geändert. :)

Klingt komisch, is aber so *lach



 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de