Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Yuki's Welt » Spiele » Mammut-Highscores
02.03.2008 - 11:30 #1
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Hallo ihr Lieben,

wie ja der ein oder andere schon mitbekommen hat, gibt es Highscores die man nichtmal im entferntesten erreichen kann.
Ich wollt mal fragen, damit auch der Spielspaß erhalten bleibt, ob man sich da nicht mal austauschen kann, wie das ein oder andere Spiel funktioniert?

Natürlich würde ein Magier auch nicht seine Kniffe und Tricks verraten, aber ich denke es gibt den Minispielen wieder ihren Reiz zurück.

Persönlich gesehen, gibt es viele Spiele die ich gar nicht mehr anfange zu spielen, da ich weiß, daß ich niemals an den Rekord dran komme.

Wenn es euch auch so geht und den Topjägern nichts ausmacht, wäre es echt schön sich bei verschiedenen Spielen mal auszutauschen.

Falls dieser Themenbereich hier im Forum überflüssig sein sollte, kann ihn Yuki ja wieder rausnehmen. :)


 

02.03.2008 - 11:35 #2
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Dafür ist der Bereich ja da. :)
Einfach ein Thema mit dem dem Titel des Spiels (Der Übersicht wegen) erstellen, und auf ne Antwort hoffen. :D



 

03.03.2008 - 07:46 #3
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Es gibr einige Spiele wo ich mich frage wie man zu solch einer Punktzahl kommt, aber ganz besonders interessiert mich im Moment Maple Story.

Es gibt nur drei Stages und ich habe kein Leben verloren und Alles eingesammelt....kam aber gerdae mal auf 444 Punkte.
Wie kommt man an 902 Punkte ?


 

03.03.2008 - 19:17 #4
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Da muss ich Dir vollkommen Recht geben Schatz. Ich kann das auch nicht nachvollziehen bei vielen Spielen. Und bei Maple Story kann ich dir leider auch nicht sagen wie Sie das gemacht hat. Musst du Sie wohl mal fragen. Aber die Idee mit dem austauschen find ich auch gut :)


 

04.03.2008 - 02:00 #5
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 
*lach* ich hab meine Tochter auch schon gefragt, wie sie DAS nur hinbekommen hat ....
weiß sie allerdings selber nicht, ich schaff da auch nicht mehr punkte


 

09.03.2008 - 22:24 #6
Julo
Mitglied


Beiträge: 13
 
hmm, ich kann shadi nur recht geben , manche Highscores schrecken einen schon extrem ab. Aber ich denke austauschen auch wirklich nur okay, wenn die Highscoreinhaber auch damit einverstanden sind, immerhin haben sie ja sicherlich viel arbeit reingesteckt, dass sie so ne hohe highscore haben ;>


 

10.03.2008 - 11:16 #7
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Aber ich hab die Erfahrung gemacht, falls man den highscorjäger dann anspricht, bekommt man auch den richtigen tip *gg.

Also sprecht die Leute an, es fördert ja auch die Kommunikation *gg



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de