Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Forenspiele » Helles Köpfchen gesucht :)
Seite 3 von 16 » < 1 2 3 4 5 6 > Letzte 

01.04.2008 - 12:25 #31
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Er machte noch mehr Wasser in den Garten bis er mit dem Wasser so hoch war wie das offene Fenster und konnte dann rein :P


 

01.04.2008 - 21:36 #32
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
nein mein Engel, das stimmt leider auch nicht :)


 

06.04.2008 - 12:56 #33
Sunwoelfin
Mitglied


Beiträge: 317
 
Hmmmm, er wartet bis es aufhört zu regnen.
Oder: Er dreht den Wasserhahn, der draussen ist, wieder zu.
Oder: Er zieht seine Gummistiefel, die in der Garage stehen, an und stapft durchs Wasser bis zur Veranda!
Besser der Garten steht unter Wasser als das Haus.



Wenn das Dürfen zu sehr eingeschränkt wird, sterben langfristig auch das Wollen und Können.

Reinhard K. Sprenger
 

06.04.2008 - 13:08 #34
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Auch das ist nicht richtig, versucht mal komplett umzudenken :)


 

06.04.2008 - 13:30 #35
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Es schneit plötzlich und er baut sich einen riesen großen Schneeberg klettert daran hoch und kann durchs Fenster rein :P


 

06.04.2008 - 14:47 #36
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Ich weiß zwar nicht wie du darauf gekommen bist, aber das kann man so gelten lassen.....Glückwunsch mein Engel :)

Die Lösung wäre gewesen:
Das Wasser in seinem Garten war Schnee.
Er rollte mehrere grosse Schneekugeln auf, türmte sie aufeinander und kletterte von dort auf die Veranda.


 

06.04.2008 - 14:55 #37
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
A E F H I K L ?

Welcher Buchstabe folgt als nächstes in dieser Reihe ?


 

06.04.2008 - 21:07 #38
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Vielleicht N?



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

06.04.2008 - 21:11 #39
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Falls nicht N, dann biete ich dir P an *lach



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

07.04.2008 - 13:52 #40
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
nein....das ist es wohl nicht, und warum meintest du wohl *N*? :)


 

07.04.2008 - 14:34 #41
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
nach e und f fehlt das g, dann kommt h und i, dann fehlt das j, dann kommt k und l , es fehlt das m, also müsste nun das n kommen, falls die reihe so fortgesetzt werden müsste. Allerdings habe ich am anfang ein problem, weil die reihe mit a beginnt und dann erst mal die nächsten drei buchstaben fehlen; falls die reihe so wieder beginnen sollte, müssten jetzt auch 3 buchstaben fehlen und dann würde es zu dem p kommen aber das stimmt ja nicht, wie du behauptest. :) also weiter überlegen oder aber , du gibst nen tipp :):)



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

07.04.2008 - 15:32 #42
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
hast dir ja wieder was schweres ausgedacht *die buchstaben nachdenklich betrachte*



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

07.04.2008 - 15:46 #43
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
da bin ich wieder! nachdem ich mir das komplette alphabet aufgeschreibselt und die ausgewählten buchstaben druntergeschrieben habe, und nu schon ne weile draufgestarrt habe versuch ich mal ne lösung: da das mit dem auszählen scheinbar nicht hinhaut, geh ich mal auf die optik die besagten buchstaben sind alle gradlinig, keine rundungen weit und breit... könnte der folgende buchstabe demnach das M sein?*rumphantasier aber nicht wirklich dran glaub*



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

07.04.2008 - 18:06 #44
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Hille, diese Antwort ist einfach nur Perfekt. :)
Besser konnte man es nicht beantworten.


 

07.04.2008 - 18:12 #45
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Ein Mann erhielt während der Nachtschicht
einen Anruf und eilte sogleich nach Hause.
Sein Informant hatte recht gehabt.
Seine Frau lag mit einem Fremden im Bett!
Allerdings schien er mehr überrascht, denn wütend
und brachte beiden sogar Frühstück ans Bett.

Was war geschehen ?


 

Seite 3 von 16 » < 1 2 3 4 5 6 > Letzte 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de