Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Forenspiele » Helles Köpfchen gesucht :)
Seite 4 von 16 » Erste < 1 2 3 4 5 6 7 > Letzte 

07.04.2008 - 18:20 #46
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Also entweder liegt Sie mit Ihrem Hund im Bett oder sie hat über Nacht einen Sohn geboren der neben Ihr liegt :P wobei ich das mit dem Hund ein bißchen doof fände also tippe ich eher auf den Sohn, dass wär viel schöner.


 

09.04.2008 - 08:08 #47
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Ja stimmt Jenny, sie hat einen Sohn geboren :)


 

09.04.2008 - 11:37 #48
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
:) A: Wien
:| B: Rom
:o C: Zürich
:P D: Liechtenstein
cool E: Brüssel

Bei allen Smilies ist das Reiseziel angegeben,
aber eine Angabe macht keinen Sinn.

Welche?


 

11.04.2008 - 12:30 #49
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
mal was schreib, nicht das du denkst hier grübelt niemand :D, wenn das reiseziel mit den smileys zusammen hängt würde ich die sonnenbrille eher nach rom packen als nach brüssel*gg



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

11.04.2008 - 12:49 #50
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
nein nein :)
Die Art der Smilies hat damit nix zu tun, ich hätte auch Autos nehmen können, wenn ich gewusst hätte wie man welche malt*lach


 

11.04.2008 - 12:58 #51
Adlers
Mitglied


Beiträge: 141
 
Warum ist Lichtenstein das eintige Land der Liste? xD Und nicht Vaduz als Hauptstadt .. oder bringt er nur kurz seine Steuern vorbei? ^^


 

12.04.2008 - 08:11 #52
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Diese Antwort ist Ok. :)


 

12.04.2008 - 08:16 #53
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
A: Moussaka
B: Risotto
C: Tiramisu
D: Lasagne
E: Chow Mein
F: Coq au Vin
G: Vindaloo

Welches dieser Gerichte ist fehl am Platz ? ;)


 

12.04.2008 - 13:45 #54
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Tiramisu passt nicht, weil das keine Hauptspeise ist denke ich. Ich kenne zwar die anderen nicht alle aber egal :-)


 

13.04.2008 - 08:33 #55
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
*lach* :) , das Schlimme ist bei dir Engel, daß deine Vermutungen und Schätzungen manchmal besser sind wie alles andere.
Du hast recht, Tiramisu ist ein Dessert, alles andere sind Hauptspeisen. :)


 

13.04.2008 - 08:40 #56
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Unsere Smilies machen einen Weltraumflug und warten nun auf ihren Koffer.

A: Mars
B: Jupiter
C: Venus
D: Saturn
E: Uranus

Welcher Koffer wird am falschen Ort ankommen ?


 

14.04.2008 - 14:59 #57
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
alle planeten sind lt. wiki mit dem bloßen auge zu erkennen, bloss uranus nicht. Kommt der Koffer dort vielleicht deshalb nicht an ?



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

16.04.2008 - 11:59 #58
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
nein...das ist es nicht snookie....
ich geb mal nen Hinweis...hmmm....*es hat was mit der Richtung zu tun*


 

16.04.2008 - 13:53 #59
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Ich bleibe trotzdem beim Uranus; er ist einer der äußeren Planeten und am weitesten von unserer Erde weg(wenn man mal vom pluto absieht, der ja angeblich kein Planet sein soll)

aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, wenn das auch nicht die Lösung ist.........
aber ich lechtze nach einer antwort ....*gg



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

16.04.2008 - 13:55 #60
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
nein *kopfschüttel*, leider ist das auch nicht richtig, wie gesagt es hat etwas mit der Richtung der Planeten zu tun.....hmmm.....*eigentlich hab ichs ja jetzt schon fast verraten :)


 

Seite 4 von 16 » Erste < 1 2 3 4 5 6 7 > Letzte 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de