Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Forenspiele » Helles Köpfchen gesucht :)
Seite 9 von 16 » Erste < 6 7 8 9 10 11 12 > Letzte 

16.05.2008 - 10:39 #121
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Wenn der Gefangene groß genug ist, soll er auf den Badewannenrand steigen und das Gitter am Lüftungsschacht abnehmen. Dann soll er ganz laut um Hilfe schreien *gg ansonsten hat er wahscheinlich Pech, oder ? *gg, denn nach meiner Rechnung (eher Raterei) ist die Zelle sonst nach drei Stunden voll gelaufen.

Variante: er nimmt den Brauseschlauch und verwendet ihn als Schnorchel, steckt ihn durch den Lüftungsschacht und hofft, das er genügend Luft bekommt, bis der Wärter kommt *gg



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

16.05.2008 - 12:51 #122
Sunwoelfin
Mitglied


Beiträge: 317
 
Leider ist es nict die richtige lösung, liebe Martina :D.
Die Lösung ist einfacher als ihr denkt!!!!
Da ich übers WE auf den Campingplatz fahre, kann ich euch die Lösung also erst Sonntagabend schreiben. Bis dahin habt ihr Zeit!!. :P
Ihr dürft aber auch schon ein neues Rätsel einstellen. FG

LG Sanne



Wenn das Dürfen zu sehr eingeschränkt wird, sterben langfristig auch das Wollen und Können.

Reinhard K. Sprenger
 

16.05.2008 - 14:05 #123
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
er kann ja durch den lüftungsschacht rufen, die wärter sollen das wasser abdrehen *gg



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

16.05.2008 - 14:19 #124
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
Ich bin dafür das der gute einfach den stöpsel vom badewannenabfluss entfernt, steht jedenfalls nicht im text das die badewanne keinen abfluss hat, also denk ich mal das wäre das einfachste :)



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

16.05.2008 - 16:45 #125
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 
lach hühnchen, das wolltsch auch schreiben *habs net so mit dem rechnen* :D

hab da auch so nen kleinen für zwischendurch:

Was ist ein Keks unter einem Baum?


 

17.05.2008 - 14:12 #126
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Ich würde sagen ein Schattenplätzchen Irish :)


 

18.05.2008 - 18:58 #127
Sunwoelfin
Mitglied


Beiträge: 317
 
100 Gummipunkte an NoBrain!!!!!!
Stimmt, einfach den Badewannenstöpsel ziehen! LOl

LG Sanne



Wenn das Dürfen zu sehr eingeschränkt wird, sterben langfristig auch das Wollen und Können.

Reinhard K. Sprenger
 

18.05.2008 - 21:32 #128
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Ein Maler steht auf einer Strickleiter und streicht die Außenwand eines Tankers im Hafen. Er steht auf der untersten Sprosse, die sich 10 cm über der Wasseroberfläche befindet. Die Sprossen der Strickleiter haben einen Abstand von 15 cm. Wie viele Sprossen muss der Maler höher steigen, um nicht nass zu werden, wenn die Flut kommt und der Wasserspiegel um 75 cm steigt? :P


 

18.05.2008 - 21:33 #129
Sunwoelfin
Mitglied


Beiträge: 317
 
1
11
21
1211
111221

Wie lautet die nächste Zeile?

Viel Spass wünscht Sanne



Wenn das Dürfen zu sehr eingeschränkt wird, sterben langfristig auch das Wollen und Können.

Reinhard K. Sprenger
 

18.05.2008 - 21:58 #130
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Wir sollten uns darauf einigen ein Rätsel nach dem andern einzusetzen, da es sonst verwirrend wird..... :)

LG Shadi


 

19.05.2008 - 15:17 #131
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
zum rätsel von jenny: ich würde sagen keine einzige, weil das schiff ja auf dem wasser schwimmt und mit der flut quasi auch nach oben steigt...


zum rätsel von sanne: da muss ich noch grübeln :)



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

19.05.2008 - 15:18 #132
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
nun ja shadi die zwei haben es nu ausgerechnet fast gleichzeitig reingesetzt, ich denke wir verkraften es ;)



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

19.05.2008 - 16:02 #133
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
ich habs auch gesehen und ich denke ja auch das wir es grade so überleben *lach* :)


 

19.05.2008 - 21:56 #134
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Richtig Hillary :)


 

21.05.2008 - 09:44 #135
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Huhu Sanne, ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich es logisch betrachte, dann müsste es
312211 sein. :)


 

Seite 9 von 16 » Erste < 6 7 8 9 10 11 12 > Letzte 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de