Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Aktuelles Zeitgeschehen » LIDL Skandal
28.03.2008 - 12:41 #1
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Was haltet Ihr denn so von dem LIDL Skandal? Und denkt Ihr, dass sowas in ferner Zukunft auch bei anderen Discountern zum Standard werden kann?

Also ich fand es ziemlich krass, bei was die Mitarbeiter gefilmt wurden. Man hat ja gar keine Privatsphäre mehr.

Oder was meint Ihr?


 

28.03.2008 - 13:56 #2
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Hm mir sagt das momentan garnichts... ö.Ö

Was war denn da los bei Lidl? Ich mag von denen nur den Pfirsich Eistee. *lach



 

28.03.2008 - 14:15 #3
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Oo Yuki guckst du keine Nachrichten? :)

Die Mitarbeiter wurden während der Arbeit und in den Pausen gefilmt, damit LIDL sehen konnte was die so treiben und über was die Kollegen sich untereinander unterhalten. Sogar Telefonate wurden mitgefilmt. Und das ist ja bekannterweise verboten alles :)


 

30.03.2008 - 01:49 #4
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
ja , als ich das im radio hörte, dachte ich auch, das ist echt krass, und wer weiss, vielleicht ist es schon standard bei anderen discountern, nur noch nicht rausgekommen....., wer weiss schon was die in den oberen etagen sich so alles ausdenken.



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de