Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Talkunde » Kochen und backen bei Yuki :)
28.03.2008 - 12:51 #1
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Also ich hab mir mal gedacht, da wir ja hier so viele Hausfrauen (oder auch Hausmänner) haben, könnten wir ja mal ein paar leckere Rezepte austauschen :P


 

16.04.2008 - 14:04 #2
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
also ich hab mal was extrem leckeres und mega-einfaches für dich stefan:
einfach irgendwelche schnitzel (rind , schwein oder geflügel) in ein tiefes backblech oder auflaufform legen, mit dem inhalt aus tüte für zwiebelsuppe bestreuen, sauerkraut drauf verteilen, sahne drübergiessen und ab in backofen damit, bei 175° ca 45 mins, das fleisch ist immer megazart und voll legger*nick*



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

17.04.2008 - 17:25 #3
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Das kenn ich auch das Rezept nur ohne Sauerkraut, weil der is bäääh find ich :) na dann suche ich jetzt auch mal in meinen Rezepten nach was leckerem ;)


 

28.04.2010 - 20:14 #4
lollipop
Mitglied


Beiträge: 149
 
trotz das ich noch keine Hausfrau bin möchte ich euch ein ganz interessantes Rezept mitteilen

Salami-Käse-Krapfen (für ca. 24 stück)

Zutaten:60g Butter
1/4 TL Jodsalz
150g Weizenmehl
100g Salami
3 Eier
30g Emmentaler
200ml Wasser
Zubereitung:Butter,Salz und das wasser zusammen aufkochen.Mehl zufügen und rühren, bis sich ein teigkloß und am
Topfboden eine weiße Schicht bildet. Den teigkloß in eine Schüssel geben und 10 min. abkuhlen lassen.
Salami in würfel schneiden. nun die eier unter den Teig schlagen. Käsen auch würfeln und zusammen mit der
salami kurz unterrühren und mit 2 Löffelnn walnussgroße portionen mit Abstand auf blech setzen. Im Backofen
bei 200°C ca 25 min goldgelb backen. Abühlen und Essen ;D

hoffe es gefällt euch und ihr werdet es auch mal ausprobieren c:



*LEBE* UND DU WIRST GEHASST UND VERLETZT
*STERBE* UND DU WIRST GELIEBT UND VERMISST
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de