Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Yuki's Welt » News » Videogallerie
30.03.2008 - 01:12 #1
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Soeben habe ich die Videogallerie fertiggestellt. Nun könnt ihr (und auch momentan noch jeder andere unregistirerte Nutzer) Videos von den bekanntesten Videoportalen wie YouTube, Clipfish, Myvideo etc. einfügen.

Hierfür notwendig sind: Der Name, eine Beschreibung, der Code und einen Miniaturvorschau.

Es muss nichts dafür irgendwo hochgeladen werden!

Ich habe zum Test schon einige Videos eingestellt, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, mal selber ein paar Videos einzufügen.

Zusätzlich gibt es eine Kommentierfunktion zu den Videos, diese kann ab sofort auch genutzt werden.



 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de