Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Yuki's Welt » Spiele » Spiel TMASS
09.04.2008 - 16:06 #1
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Dieses Spiel würde ich gerne ausprobieren, aber ich habe links keinen button *start*. Sanne sagte:klicke links auf start* aber das hab ich leider nicht


HHHHHHiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

bitte schreibt mir ne mail, was ich tun kann

liebe grüße
snookie



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

09.04.2008 - 16:11 #2
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
auf der linken seite unter Highscore ist der Start-Button....was anderes kann ich dir dazu auch nicht sagen :)


 

09.04.2008 - 21:43 #3
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
aber sanne sagt, der hintergrund ist schwarz, bei mir ist er weiss, deshal sehe ich das start nicht *gg



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

09.04.2008 - 22:01 #4
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Drück mal, wenn du den weissen Hintergrund hast auf F5 auf deiner Tastatur, um die Seite neu zu laden. Scheinbar wird das Spiel bei dir nicht komplett geladen, versuch es am besten mehrmals. :)



 

09.04.2008 - 22:39 #5
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
okay danke yuki, ich werde es probieren

liebe Grüsse
snookie



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

09.04.2008 - 22:42 #6
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Habe es mindestens 10 mal probiert, aber es geht nicht:)

Ich weiss jetzt von Sanne, dass sie einen schwarzen Hintergrund hat und dann der startbutton weiss ist;

ich habe einen weissen hintergrund und muss dann mit der maus über die weisse fläche fahren, bis sich irgendwas tut..manchmal kommt ready wenn ich glück habe, ein anderes mal erzählt man mir was anderes :)

woran könnte es denn liegen, dass mein Hintergrund anders als bei den anderen ist?

liebe grüße
snookie



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

09.04.2008 - 23:44 #7
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Eventuell musst du mal deinen FlashPlayer auf den neuesten Stand bringen. Diesen bekommst du unter diesem Link



 

09.04.2008 - 23:50 #8
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
habs probiert, aber daran liegt es auch nicht; vielleicht ein problem für mozilla?

ka
:)



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de