Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Yuki's Welt » Fragen und Support » Moderatorenwahl
Seite 1 von 2 » 1 2 > 

12.04.2008 - 19:02 #1
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Wenn von euch jemand Lust hat, hier im Forum zu moderieren, kann er/sie sich hier gerne dafür bewerben.

Antwortet einfach auf dieses Thema, wenn ihr Zeit und Lust dazu habt, es wird hinterher eine Umfrage geben, durch welche die Wahlergebnisse dann berechnet werden.



 

13.04.2008 - 08:25 #2
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Guten Morgen :) erstmal,

also ich hätte da schon Lust zu, zumal ich nie gedacht hätte, daß es hier echt einen riesen Spass macht alles.
Es ist schon was anderes wie Knuddels und es gefällt mir persönlich echt besser hier.
Irgendwie ist man hier mit den Leuten viel vertrauter auch wenn man sich von Knuddels her kennt.... und so, ich meine ....ach du weisst schon *lach* (mir fehlen die Worte)


 

13.04.2008 - 14:19 #3
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Ich hätte da auch Lust zu :) bin ja schon fast süchtig nach dieser Seite ;)


 

15.04.2008 - 04:38 #4
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
hmm jaha, diese seite hat echt suchtpotential, denke ihr zwei wärt ne gute besetzung *nick* :)



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

15.04.2008 - 11:37 #5
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
ich stimme nobrain da voll und ganz zu;

ihr habt ja bestimmt schon von knuddels her mitbekommen, das ich keine offiziellen ämter bekleiden möchte...was nicht heisst, dass ich nicht helfen würde, wenn not am mann /frau ist *gg

lg
snookie



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

15.04.2008 - 13:46 #6
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Also NoBrain und snookie keine Teilnahme?

Das Moderatorenamt hier ist wirklich keine grosse Sache, bei der geringen Anzahl an Benutzern. Ihr bekommt lediglich die Möglichkeit, jeden Beitrag in den von euch zu moderierenden Foren zu editieren/löschen.
Und bisher war ich erst ein einziges mal gezwungen einen Beitrag zu ändern. Also wirklich keine grosse Sache. :)



 

15.04.2008 - 18:50 #7
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
willst du eine art Wahl anstreben?
so in der art wie bei knuddels, oder möchtest du es selber bestimmen?


 

15.04.2008 - 19:20 #8
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Ich werde (sobald genug Teilnehmer feststehen) einfach eine Umfrage erstellen, wo dann abgestimmt wird. :) Bei Unentschieden entscheide ich dann. Ich weiss auch nicht ob es 2 Mods werden oder nur einer.



 

16.04.2008 - 11:18 #9
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Na dann hast Du doch schon genug Kandidaten *gg

Liebe Grüße
snookie



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

16.04.2008 - 13:46 #10
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
hmm, da ich ja auch viel hier bin, kann ich mich ja mal bei den bewerbern einreihen..., lass aber dirk und jenny den vortritt*nick



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

16.04.2008 - 13:53 #11
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
ach weisst du, den vortritt lassen find ich irgendwie nicht so schön, wenn dann soll demokratisch abgestimmt werden, ich denke das ist fair gegenüber jedem.
Und, Jenny und mich gibts nur im Doppelpack*lach* :)


 

22.04.2008 - 18:07 #12
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Schatz ich glaub mit dem Doppelpack hast du alle abgeschreckt, jetzt schreibt keiner mehr was nicht mal Yuki :P


 

23.04.2008 - 15:13 #13
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
also da ihr zwei ja eh eifrige forumsposter seid , würde ich sagen ihr seid quasi die idealbesetzung*nick*



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

23.04.2008 - 16:15 #14
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
tja, aber leider denkst nur du so, na mal sehen was die anderen dazu sagen bzw. was Stefan dazu sagt :)


 

23.04.2008 - 17:27 #15
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Das ist aber lieb von dir Hillary aber Stefan will sich anscheinend nicht dazu äußern, er traut sich wohl nicht :P


 

Seite 1 von 2 » 1 2 > 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de