Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Aktuelles Zeitgeschehen » Flatrate Betrug
18.04.2008 - 13:58 #1
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Habt ihr auch von den Flatratebetrügern gehört?

Es werden Flatrates angeboten, beispielsweise Internet und Telefonieren zum Festpreis. Manche Anbieter allerdings kündigen die Verträge, wenn man das Angebot zu stark nutzt (10 Stunden am Tag telefonieren)

Washabt ihr denn so für Anbieter? Seit ihr schon betrogen worden?

Ich zum Bleistift hab nen Telekom Vertrag und nutze ihn auch voll aus, bin aber auch voll zu Frieden und hatte noch nie Ärger seitens des Anbieters. :)



 

18.04.2008 - 14:27 #2
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
In dem Fall hab ich auch noch keine Probleme gehabt, da ich auch bei der Telekom bin, aber bei vielen angeblich seriösen Anbietern soll das jetzt wohl der Fall sein.
Ich würde mich da auch erstmal genauer erkundigen wenn ich nicht bei der Telekom wäre.


 

18.04.2008 - 15:46 #3
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Wer bei solchen bestimmten Anbietern seinen Tarif zu ausgiebig nutzt muss mit Kündigung rechnen. Habe da gestern einen Beitrag bei... RTL wars glaube ... gesehen. Und es scheint noch alles rechtlich korrekt zu sein.

Beispielsweise hat dort ein junger Mann eine SMS Flat fürs Handy gehabt und schrieb täglich seine 5-6 SMS... und wurde anschliessend ohne Nennung eines Grundes gekündigt.

Am gefährlichsten sollen ja die Auslands-Flats sein.



 

18.04.2008 - 17:50 #4
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Also ich find das ganz schön doof :( dann sollen die solche Flatrates erst gar nicht anbieten, wenn sie sich dann bechweren das die leute zuviel telefonieren. najua Schatz dann kannste deiner Flatrate ja schon mal winke winke sagen bei den 250 Stunden im Monat :)


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de