Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Yuki's Welt » News » Neue Rätselseite
27.04.2008 - 15:55 #1
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Da Shadi ja diesen tollen Thread im Forum erstellt hat und nun alle fleissig am Knobeln sind, hab ich mir überlegt die Rätselseite etwas zu erweitern.

Jeder User hat nun die Möglichkeit, neue Rätsel einzustellen, welche bevor sie in der Rätselecke erscheinen erst von einem (der zukünftigen) Moderatoren kontrolliert wurden.

Die Moderatoren haben zudem noch die Möglichkeit existierende Rätsel (welche eventuell falsch und unpassend sind) aus der Datenbank zu löschen.

Wenn ihr die dortige Lösung noch nicht preisgeben möchtet, dann lasst das entsprechende Feld einfach leer.



 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de