Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Yuki's Welt » Spiele » sloyd 3
28.04.2008 - 11:53 #1
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
falls jemand weiss, wie dieses spiel funktioniert, der soll mir doch bitte mal ne mail schicken!

danke

ach übrigens yuki, die neuen spile sind leider nix für mich :(

du fragtest, ob das eine spiel zu grausam sei;
da gibt es doch noch eines, mit so einem männchen, das am galgen hängt und blutflecken bekommt...das ist auch nicht so schön :(

gruß
snookie



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

28.04.2008 - 11:55 #2
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Ja das mit dem Galgen hatte ich beim ersten mal schon ausgelassen und beim letzten mal nun doch mit reingenommen, werd die beiden aber gleich rausnehmen :)


Es kommen übrigens noch mehr Games bis heute Abend, dauert nur ein bissel die alle einzufügen, da ich viele davon noch nich mal aufm PC hab *g

Bei Sloyd musst du wie beim Rubiks Cube (dem komischen Würfel da) die felder so verändern dass alle Farben wie angezeigt positioniert sind. Hatte es eben geschafft alle blauen Punkte nach oben zu bringen und nich gesehen dass die anderen Punkte auch noch richtig sein müssen *g* habs dann nicht noch mal versucht



 

28.04.2008 - 13:34 #3
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
mal ne frage zu Sloyd....macht es nicht Sinn, das derjenige der gewinnt die wenigeren Züge hat ?
Aber vielleicht ist das Spiel ja auch so.....keine Ahnung.
:)


 

28.04.2008 - 13:40 #4
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Hm ja scheint so...technisch gesehen ist es zwar richtig, die meisten Punkte Platz 1... allerdings weiss das System nicht, dass es gerade bei diesem Spiel andersrum ist.. Ich muss schaun ob ich da ne Lösung finden kann...ansonsten rutscht das spiel in die normale Flashgame Ecke, ohne Punktewertung



 

29.05.2008 - 18:26 #5
Cereon
Mitglied


Beiträge: 15
 
na super jetzt hab ich bei Sloyd 3 nur 45 Züge gebraucht und bin damit auf dem letzten Platz xD... Änder das mal


 

29.05.2008 - 22:43 #6
crazy9000
Mitglied


Beiträge: 27
 
jetzt ändern wäre aber nich fair denen gegenüber die da 4000 züge und mehr gemacht haben, auch wenns ziemlich sinnlos is :D


 

29.05.2008 - 22:51 #7
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Ich hab es schon hinbekommen, dass ich mir die Rangliste verkehrtherum anzeigen lassen kann...nur muss ich noch rausfinden wie ich dem System sagen kann dass der mit den wenigsten Punkten der Champ ist, da ja alle anderen Games hier den Champ nach den meisten Punkten ermitteln.



 

30.05.2008 - 00:18 #8
Cereon
Mitglied


Beiträge: 15
 
[quote=crazy9000]jetzt ändern wäre aber nich fair denen gegenüber die da 4000 züge und mehr gemacht haben, auch wenns ziemlich sinnlos is :D[/quote]
aber auch nicht fair das ich ca. 4 Stunden gebraucht habe um auf 45 zu kommen :)


 

30.05.2008 - 16:57 #9
crazy9000
Mitglied


Beiträge: 27
 
bei den hohen punktzahlen hätte man auch drauf kommen können dass es nich um die wenigsten züge geht ;)


 

30.05.2008 - 20:09 #10
Cereon
Mitglied


Beiträge: 15
 
[quote=crazy9000]bei den hohen punktzahlen hätte man auch drauf kommen können dass es nich um die wenigsten züge geht ;)[/quote]
Nein...

es hätte auch sein können das die Punktzahl danach anders aussieht...

Z.b. das die spielzüge die man gebraucht hat danach mit XXXX Multipliziert
werden...

gibt genug spiele wo das so ist...

weil ganz ehrlich ich hätte nicht gedacht das jemand so arm ist und über 4000 Züge macht nur um auf Platz 1 zu kommen^^


 

31.05.2008 - 13:32 #11
crazy9000
Mitglied


Beiträge: 27
 
naja weniger arm ist es nicht unbedingt 4 stunden zu spielen um den 1. platz zu machen, den man dann doch nicht bekommt lol


 

31.05.2008 - 16:12 #12
Cereon
Mitglied


Beiträge: 15
 
mir ging es dabei nicht unbedingt um Platz 1... wollte nur sehen was das Minimum an zügen ist was ich hinbekomme :)


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de