Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Yuki's Welt » Fragen und Support » Neue Minispiele
28.04.2008 - 20:42 #1
Sunwoelfin
Mitglied


Beiträge: 317
 
Hallo Ihr,
könnte man für neue Minispiele nicht eine extra Rubrik machen?
Ich such mir hier nen Wolf bis ich endlich mal ein neues Spiel gefunden hab. rolleyes Oder gibt es einen Trick wie ich die neuen Spiele sofort finde???Ich weiss ja nicht ob das neue Spiel ein Puzzle, Geschicklichkeits oder sonstwas für ein Spiel ist!
So muss man sich immer durch sämtliche Rubriken klicken und suchen was das Zeug hält.

Is nur ein Vorschlag!! :/

LG Susanne



Wenn das Dürfen zu sehr eingeschränkt wird, sterben langfristig auch das Wollen und Können.

Reinhard K. Sprenger
 

28.04.2008 - 20:45 #2
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Die neuen Spiele stehen doch immer ganz oben du musst einfach auf Minispiele gehen und dann stehen doch da die Namen mit den Pokalen und dadrunter fängt die Liste der Minispiele an. Und die obersten sind immer die neusten ganz einfach :)


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de