Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Aktuelles Zeitgeschehen » Riesenspinnen
Seite 2 von 2 » < 1 2 

28.05.2008 - 14:46 #16
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
ach Schatz, ich kann ja nicht immer bei dir sein um dir dann zu helfen :)
aber der Staubsauger macht das bissl schon :D


 

28.05.2008 - 17:55 #17
Adlers
Mitglied


Beiträge: 141
 
xD .. können die da eigentlich wieder rauskrabbeln wenn der aus ist? ;P


 

29.05.2008 - 06:44 #18
crazy9000
Mitglied


Beiträge: 27
 
angeblich nein, die ersticken xDD
aber ich mach trotzdem immer mit alufolie das rohr vorne zu lol


 

29.05.2008 - 12:53 #19
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Ich bin auch davon überzeugt, dass die aus dem Staubsauger wieder rauskommen :(
Gestern haben die Biester mich überall verfolgt 8 Stück an einem Tag und heute gehts weiter :(


 

29.05.2008 - 13:24 #20
Chips74
Mitglied


Beiträge: 281
 
Also ich will mal mit einsteigen, ich mag spinnen und habe früher immer welche gefangen. Bei denen hier habe ich immer die beine rausgerissen und naja heute laß ich sie leben, sind doch recht nützlich die kleinen. :)


 

20.02.2009 - 02:59 #21
Kobi
Mitglied


Beiträge: 172
 
Scheis auf nützlich doch die riesen Fiecher sollen weg von hier beiben. Für die hab ich wenn sie in meine nähe kommen nur eins zu entgegnen, auch wenn sie eigentlich sehr nützlich sind, mein Feuerzeug.
Wenn Ihr mehr sehen wollt seht mal hier rein http://www.youtube.com/watch?v=ow4FPQ73cX0


 

Seite 2 von 2 » < 1 2 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de