Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Aktuelles Zeitgeschehen » Riesenspinnen
Seite 1 von 2 » 1 2 > 

19.05.2008 - 16:06 #1
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Huhu ihr Lieben,

hat das eigentlich jemand mitbekommen das Riesen-Weberknechte unser Land bedrohen?
Sie sollen ja bis zu 20 cm gross sein.


LG Shadi


 

19.05.2008 - 18:17 #2
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Schatz das du mir von den Spinnen erzählt hast, dafür könnt ich dich immer noch in A.... treten :D

das ist ja sowas von ekelig. Ich hab schon Angst vor Minispinnen. *zitter*


 

19.05.2008 - 19:07 #3
Sunwoelfin
Mitglied


Beiträge: 317
 
Bitte waaaaaaas????? AAAAARRRRGGGGHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
Wie gross solln die werden???? Is´n Scherz, oder?
Ich wander aus, schliess mich ein oder sonst was!!!
ICH HASSE SPINNEN!!!!!!

Grüsse von ner schlotternden Sanne



Wenn das Dürfen zu sehr eingeschränkt wird, sterben langfristig auch das Wollen und Können.

Reinhard K. Sprenger
 

20.05.2008 - 09:35 #4
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
und wo sollen die bei uns gesichtet worden sein shadi??


gggrrrrrrrrrr bibbbbber

lg
snookie



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

20.05.2008 - 10:08 #5
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Ich bin auch kein Spinnenfreund *g

Solange die da drüben im Westen bleiben ist es mir egal *lach



 

20.05.2008 - 10:26 #6
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
iggggiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttt hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee alarm!!!!!!!!!!!!!!!!

Koblenz und Eifel grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr muss das denn sein :(

gleich wenn ich heim komme, inspiziere ich das haus *grml



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

20.05.2008 - 11:36 #7
Sunwoelfin
Mitglied


Beiträge: 317
 
Sch.....eeeee, ich wohn 6 km von Venlo ( NL ) entfernt!!!
Will keine Holländischen Spinnen hier!!! Schon gar nicht so riesige.
Muss mal fragen ob man nicht die Grenze wieder schliessen kann!!

ne immernoch bibbernde Sanne



Wenn das Dürfen zu sehr eingeschränkt wird, sterben langfristig auch das Wollen und Können.

Reinhard K. Sprenger
 

20.05.2008 - 12:01 #8
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Na hoffentlich ist das keine Zucht von irgendwelchen Hexen....die brauchen doch immer Spinnenbeine und Krötenschuppen und was weiß ich noch alles. :)

Aber ich denke auch das man sich da schon Gedanken gemacht hat um dieses Problem in den Griff zu bekommen, angeblich soll die grosse Invasion ja im Juli stattfinden...*schonmal viele viele Fenstergitter kaufen geh* :)


 

20.05.2008 - 21:50 #9
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
bow yuki, muss das sein jetzt kann man sich die viecher auch noch ständig angucken *igitt igitt*



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

21.05.2008 - 13:44 #10
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
*wechlach* es gibt ein einfaches mittel gegen einzelne spinnen, die fliegenklatsche,
bei mehr halt öfter zuschlagen lol
also ich hab nicht wirklich ein problem mit spinnen :)



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

26.05.2008 - 22:36 #11
crazy9000
Mitglied


Beiträge: 27
 
OMG
ich glaub ich wäre froh wenn ich das nicht gelesen hätte...
und wie die aussehen, einfach unglaublich.. unglaublich ekelhaft! :mad:


 

27.05.2008 - 18:46 #12
Sunwoelfin
Mitglied


Beiträge: 317
 
Irgendwie kann ich es trotzdem nich glauben! Wisst ihr wie gross ein Durchmesser von 20cm is?? Auch wenns nur die Beine sind werden die Viecher dann Handgross!!!!!!!!!!!
KREISCH!!!!!!
ICH WILL DIE NICH!!!!



Wenn das Dürfen zu sehr eingeschränkt wird, sterben langfristig auch das Wollen und Können.

Reinhard K. Sprenger
 

27.05.2008 - 21:46 #13
Adlers
Mitglied


Beiträge: 141
 
Mein Gott +g+ solange die nicht beissen :D


 

27.05.2008 - 23:25 #14
crazy9000
Mitglied


Beiträge: 27
 
ist egal ob die beissen xD spinnen sind das ekelhafteste was es überhaupt gibt :|


 

28.05.2008 - 08:28 #15
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Ich hatte heute morgen ne Spinne in meinem Zimmer, die war zwar nicht so groß aber das reichte mir schon :)


 

Seite 1 von 2 » 1 2 > 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de