Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Forenspiele » Yuki's Kleine Sportwelt
Seite 2 von 8 » < 1 2 3 4 5 > Letzte 

26.05.2008 - 20:18 #16
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Also auf das Ergebnis Niederlande : Italien bin ich ja super gespannt; die Holländer dürfen eigentlich nicht zu früh rausfliegen, weil das immer so prickelnd ist *gg
Aber das ist ja schon ne Powergruppe !!!


Na diskutiert doch mal ein bisschen mit, früher hab ich immer gerne *gefachsimpelt* über fussball *gg

winke und schönen abend
eure snookie



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

26.05.2008 - 20:23 #17
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Hmm über Fußball diskutieren? Dann hör ich aber nicht mehr auf :)
Ich sag nur: Wir zahlen es Italien heim :P ;)


 

26.05.2008 - 20:45 #18
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Schatz? Ich muss dir recht geben, auch wenns nicht die WM ist sondern nur die EM, aber wenn wir auf Italien treffen sollten, dann hoffe ich das wir sie mindestens mit zwei Toren unterschied heimschicken.
Ich glaube wir treffen, wenn alles gut läuft erst im Finale auf Italien und dann können die hier ihre Pizzabuden dicht machen!!!!!!!!!!!:P

Obwohl ich Pizza mag und eigentlich sind die Italiener ja auch kein böses Volk....

Bei der Gelegenheit einen lieben Gruß an Enzo :D (Pizzeria in meinem Heimatort)


 

26.05.2008 - 20:58 #19
crazy9000
Mitglied


Beiträge: 27
 
ohh ja xD fußball diskussionen sind toll :D

aber ich glaube nich dass wir auf die itas treffen, die werden ihre gruppenphase nich überleben :)
und dass wir ins finale kommen bin ich mir auch noch nich so sicher nach den letzten zwei europameisterschaften gg*


 

26.05.2008 - 21:07 #20
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
das mag wohl sein, aber trotzdem muss man sagen das Deutschland eine Turniermannschaft ist und deswegen denke ich schon das wir recht weit kommen und gaaaaanz tief im innern glaube ich sogar an den Titel. :)


 

27.05.2008 - 08:53 #21
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Weil Deutschland eine Turniermannschaft ist, traue ich ihnen auch einiges zu, aber Finale ist meiner Meinung schon sehr hoch gegriffen, ich sag mal, sie schaffen es bis zum Halbfinale.
Heute kommt ja ein erster Test gegen weissrussland *gg

Aber in der Krachergruppe würde es mich auch freuen, wenn Italien Federn lassen müsste und rausfliegt. Auch ich habe nichts gegen Italiener, das will ich betonen; aber beim Fussball hört die Freundschaft ja bekanntlich auf.

Die Franzosen und Holländer sollen erst mal Italien rauswerfen, dann kümmern wir uns um den Rest *hust*

liebe Grüße und einen schönen Tag noch
snookie



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

27.05.2008 - 09:50 #22
Chips74
Mitglied


Beiträge: 281
 
Das hört sich ja alles schon ganz schön an, so ne pizza könnte ich jetzt auch essen mmmh, aber ich glaube wir sollten rumänien in der gruppe nicht unterschätzen. Umsonst ist hier keine manschaft glaube ich dabei, obwohl ich nicht glaube das es österreich und griechenland über die vorrunde hinaus schaffen. Bei den andern manschaften wird es schon schwieriger, ist nur komisch das England nicht dabei ist :D.

Also mein favorit ist insgeheim ja deutschland und ich hoffe auch das sie weiterkommen, vielleicht sogar bis ins finale und dann gegen die italiener den titel holen. Aber man weis ja nie wie unsere jungs und die anderen alle so drauf sind.

Ich schau mir erstmal das heutige vorbereitungsspiel an und wir sehen ja wie sie so daruf sind. :)


 

27.05.2008 - 12:45 #23
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Naja Träumen vom Sieg gegen Italien im Finale können wir ja mal :) Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und das England nicht mit dabei ist find ich ja auch super lustig :P
Hab eben gelesen das polen noch nicht gut vorbereitet ist, gut für uns :) naja aber mal sehen wie unsere sich heute gegen Weißrussland schlagen. *Gespannt bin*


 

27.05.2008 - 13:58 #24
crazy9000
Mitglied


Beiträge: 27
 
naja, wenn wir im vergleich zu den letzten spielen nich total einbrechen, könnten wir bei den möglichen gegnern schon das finale erreichen
auf teams aus der horrorgruppe können wir ja erst da treffen, die auslosung ist einfach genial lol
am liebsten wär mir ein finale gegen holland, das hat immer was :)


 

27.05.2008 - 22:25 #25
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
da stimm ich dir zu flo : )

aber um ins Finale zu kommen, muss die Tuniermannschaft erst mal wieder in Tritt kommen, das war ja heute abend nicht das gelbe vom Ei !!

Ich hab allerdings auch nicht viel gesehen :(

gute nacht
snookie



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

28.05.2008 - 07:10 #26
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Das Spiel gestern, sollte man vielleicht nicht überbewerten.
Es ging ja nicht nur darum zu gewinnen, eher darum wie sich der ein oder andere da noch mit einfügen kann.
Man darf auch nicht vergessen das heute noch drei Spieler ausm Kader rausgenommen werden,also war da auch sehr viel nervosität dabei und verschiedene Spieler mussten sich auch erst noch beweisen.
Ich denke am Samstag gegen Serbien wird es besser werden. :)


 

28.05.2008 - 08:35 #27
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Da geb ich dir recht Schatz. Na wollen wir mal hoffen, das sie bis zum 8. Juni alle fit sind. Bin ja auch gespannt wer heute noch gehen muss.


 

28.05.2008 - 13:51 #28
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
Soo, dann will ich auch mal, hab zwar null Schimmer von Fussball, aber das hat mir sogar schon mal glück gebracht (die männer in der firma fanden es gar nicht lustig, das mein griechenland-tip damals richtig war und ich den *pott* gewonnen habe lol )

Gruppe A
Schweiz : Tschechien 1 : 2
Portugal : Türkei 2 : 2

Gruppe B
Österreich : Kroatien 0 : 1
Deutschland : Polen 2 : 0

Gruppe C
Rumänien : Frankreich 1 : 3
Niederlande : Italien 1 : 2

Gruppe D
Spanien : Russland 1 : 1
Griechenland : Schweden 2 : 0

mal gucken was draus wird :P



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

28.05.2008 - 14:04 #29
crazy9000
Mitglied


Beiträge: 27
 
also die rauswürfe von heute sind ja auch ziemlich überraschend find ich :|
vorallem marin hätt ich behalten, der war meiner meinung nach gestern einer der besten.. naja mal sehn was die andren wackelkandidaten reissen, die jetz doch dabei sind
grade odonkor und trochowski hätte ich sicher nicht mitgenommen :D


 

28.05.2008 - 14:48 #30
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Naja...Odonkor ist ein schneller Mann der auch mal mit dem Ball das ganze Mittelfeld übern Flügel überbrücken kann und wenn wir mal auf eine Mannschaft stoßen sollten um auf Konter zu spielen, dann ist Odonkor ganau der Richtige :)


 

Seite 2 von 8 » < 1 2 3 4 5 > Letzte 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de