Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Forenspiele » Yuki's Kleine Sportwelt
Seite 3 von 8 » < 1 2 3 4 5 6 > Letzte 

29.05.2008 - 07:01 #31
Chips74
Mitglied


Beiträge: 281
 
Da stimme ich dir zu Shadi, aber ich muss auch sagen das der marin keine schlecht wahl gewesen wäre. Aber wer weis schon nach was entschieden wird und was im training von den spielern gezeigt wurde. Auf jedenfall muss das spiel am samstag gegen serbien besser werden und vielleicht erleben wir ja eine überraschend deutsche elf auflaufen. Fest steht das sich einige noch wesentlich steigern müssen. Wenn man den lehmann so gesehen hat, hat man auch gesehen das ihm doch die praxis recht gefehlt hat. Da fehlt noch einiges an sicherheit. :)


 

29.05.2008 - 07:10 #32
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Hmmm.....es mag sein das unserem Jens die Praxis gefehlt hat, aber ich denke eher es ist der Konflikt mit Arsenal gewesen der ihn jetzt so verunsichert hat und jetzt soll er auf einmal halten wie ein junger Gott?
Jens wird das schon in den Griff bekommen, nur wenn der Löw ihn jetzt auch noch als Unsicherheitsfaktor bezeichnen würde, dann kann er ihn auch gleich auf direktem Weg nach hause schicken.
Aber ich bin guter Dinge und denke das er es schafft.


 

29.05.2008 - 12:37 #33
Chips74
Mitglied


Beiträge: 281
 
Ja das denk ich auch, aber ich glaube nicht das der löw in jetzt so bezeichnet. Lassen wir uns vom spiel gegen serbien, davon überzeugen das jens zur alten form zurückfindet. Hoffentlich kommt der frings auch noch besser in fahrt, wenn er zur form von der wm zurück finden sollte. Dann wäre das schon gar nicht so schlecht. Ich denke jedenfalls auch das sich die jungs noch gut entwickeln. :)


 

29.05.2008 - 13:05 #34
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Also ich bin trotz allem voll für Lehmann. Seit der WM mag ich ihn einfach. Und der wird das schon schaffen, das liegt einfach an dem Mist den er bei Arsenal durch hat. Aber ich glaub an ihn :) Und das Odonkor dabei ist find ich auch super, der is einfach schnell und das kann manchmal hilfreich sein. Das der Löw Marin nach Hause geschickt hat war überraschend, aber ich denke, der wird seinen Weg schon gehen und den werden wir früher oder später auch wieder in der Nationalmannschaft sehen. Er soll erstmal noch ein bißchen Spielpraxis in der 1. Liga bekommen. Also weiterhin Daumen drück für den Titel :)


 

29.05.2008 - 17:32 #35
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
gegen weissrussland haben wir ja nicht gerade geglänzt; aber wie gesagt....deutschland ist eine turniermannschaft;damit sie auch ihrem ruf gerecht wird, muss sie vielleicht so anfangen; ich will nicht ungerecht sein, die jungs hatten ja auch ein ziemlich hartes training hinter sich ( aber bei der gage, kann man das ja auch erwarten *gg) und sahen n icht gerade frisch aus.



wir hoffen dann mal auf besserung beim nächsten spiel

schönen abend
snookie :)



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

06.06.2008 - 20:26 #36
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
So ihr lieben, morgen gehts rund und ich rufe nochmal alle auf die jetzt noch mittippen wollen.....viel Spaß und drückt unseren Jungs am Sonntag die Daumen...... :)


 

07.06.2008 - 13:49 #37
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Oo ich hab ganz vergessen zu tippen mal noch schnell mach jetzt :)

Gruppe A
Schweiz : Tschechien 0 : 2
Portugal : Türkei 2 : 1

Gruppe B
Österreich : Kroatien 1 : 3
Deutschland : Polen 2 : 1

Gruppe C
Rumänien : Frankreich 1 : 2
Niederlande : Italien 1 : 2

Gruppe D
Spanien : Russland 3 : 2
Griechenland : Schweden 1 : 1

Morgen die Daumen drück für Deutschland :)


 

08.06.2008 - 22:49 #38
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

von vier Spielen, drei richtig getippt!!!!

So darf es weiter gehen :):)



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

09.06.2008 - 11:59 #39
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu das Deutschland gewonnen hat :)

aber mit tippen hab ich es nicht so :(


 

09.06.2008 - 17:51 #40
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
auch mal hier ne frage: Wie weit schätzt ihr, dass Deutschland kommt?

mein Tipp: im Halbfinale ist Schluss :)



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

10.06.2008 - 04:19 #41
crazy9000
Mitglied


Beiträge: 27
 
bin mir jetz nich sicher ob wir ins finale kommen, aber wenn wir so weiter spielen wie gegen polen, sind die chancen nicht all zu schlecht :D
problem wäre halt im halbfinale portugal, aber die haben wir 2006 ja auch an die wand gespielt
ein team aus der hammergruppe können wir ja zum glück erst im finale erwischen cool
also mein tipp wäre finale, doch den titel holen die holländer


 

10.06.2008 - 09:42 #42
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
also ich denke auch, dass die holländer das schaffen können, aber es ist ja erst ein spiel vorbei :)

aber italien und frankreich müssen nach gestern abend noch einiges zulegen, um zu glänzen;

ich hätte natürlich auch nichts gegen ein finale Deutschland : Holland.....da war doch mal was *gg



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

10.06.2008 - 11:21 #43
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Ich weiß nicht recht, ich denke man sollte erstmal abwarten wie sich die ganze Sache noch entwickelt, aber trotz das Italien sehr hoch verloren hat, würde ich sie nicht abschreiben. Man darf nicht vergessen das ihr Spielmacher gefehlt hat. Naja mal sehen was noch wird.

Tja und nun noch ein kleiner Hinweis, auch wenn ihr es bestimmt schon selber wisst.
Heute sind die letzten getippten Spiele an der Reihe, vergesst nicht für morgen zu tippen, davon abgesehen fand ich das gar nicht so schlecht immer Etappenweise tu tippen, also die nächsten acht Spiele erstmal :)
Aber es kann ja jeder machen wie er möchte ....

LG Shadi


 

10.06.2008 - 11:57 #44
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Dann mache ich mal weiter :


9 11.06 18.00 A Tschechien : Portugal 1:2
10 11.06 20.45 A Schweiz : Türkei 1:2
---------------------------------------------------------------------------------------------------
11 12.06 18.00 B Kroatien : Deutschland 1:2
12 12.06 20.45 B Österreich : Polen 2:1
----------------------------------------------------------------------------------------------------
13 13.06 18.00 C Italien : Rumänien 1:1
14 13.06 20.45 C Niederlande : Frankreich 2:1
----------------------------------------------------------------------------------------------------
15 14.06 18.00 D Schweden : Spanien 0:2
16 14.06 20.45 D Griechenland : Russland 0:1



wobei die Gruppe D ja heute erst eingreift, also wieder ein Tipp ins Blaue!!!

das macht riesen spass....supi Idee shadi



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

10.06.2008 - 13:32 #45
Chips74
Mitglied


Beiträge: 281
 
So ich schließe mich mal der Snookie an:

9 11.06 18.00 A Tschechien : Portugal 1:2
10 11.06 20.45 A Schweiz : Türkei 1:1
--------------------------------------------------------------------------------
11 12.06 18.00 B Kroatien : Deutschland 0:2
12 12.06 20.45 B Österreich : Polen 1:2
--------------------------------------------------------------------------------
13 13.06 18.00 C Italien : Rumänien 2:0
14 13.06 20.45 C Niederlande : Frankreich 1:2
--------------------------------------------------------------------------------
15 14.06 18.00 D Schweden : Spanien 0:2
16 14.06 20.45 D Griechenland : Russland 1:2

ein tip ins blaue, das ist wohl war snookie! Aber wenn man von den namen der manschaften ausgeht, dann sind die ergebnisse relativ leicht getippt. Ich denke alle manschaften haben in dem zweiten spiel noch eine reale chance weiter zu kommen, aber die jetzt ihr zweites spiel verlieren sind wohl schon weg vom rasen :)!


 

Seite 3 von 8 » < 1 2 3 4 5 6 > Letzte 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de