Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Forenspiele » Yuki's Kleine Sportwelt
Seite 5 von 8 » Erste < 2 3 4 5 6 7 8 > 

15.06.2008 - 02:10 #61
crazy9000
Mitglied


Beiträge: 27
 
Gruppe A
Schweiz : Portugal 1:4
Türkei : Tschechien 2:1

Gruppe B
Österreich : Deutschland 1:3
Polen : Kroatien 0:2

Gruppe C
Frankreich : Italien 1:0
Niederlande : Rumänien 1:2

Gruppe D
Griechenland : Spanien 1:4
Russland : Schweden 1:1


 

15.06.2008 - 02:15 #62
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
Gruppe A
Schweiz : Portugal 1:2
Türkei : Tschechien 2:0

Gruppe B
Österreich : Deutschland 1:2
Polen : Kroatien 1:1

Gruppe C
Frankreich : Italien 1:0
Niederlande : Rumänien 1:2

Gruppe D
Griechenland : Spanien 1:2
Russland : Schweden 0:1



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

15.06.2008 - 10:15 #63
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
dann mal wieder auf ein neues :

Gruppe A
Schweiz : Portugal 1:3
Türkei : Tschechien 1:2

Gruppe B
Österreich : Deutschland 1:2
Polen : Kroatien 1:2

Gruppe C
Frankreich : Italien 2:1
Niederlande : Rumänien 2:1

Gruppe D
Griechenland : Spanien 0:2
Russland : Schweden 1:2



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

15.06.2008 - 19:40 #64
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
17 15.06 20.45 A Schweiz : Portugal 0:2
18 15.06 20.45 A Türkei : Tschechien 1:2
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
19 16.06 20.45 B Österreich : Deutschland 1:2
20 16.06 20.45 B Polen : Kroatien 0:2
------------------ ----------------------------------------------------------------------------------------
21 17.06 20.45 C Frankreich : Italien 2:1
22 17.06 20.45 C Niederlande : Rumänien 3:0
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
23 18.06 20.45 D Griechenland : Spanien 0:3
24 18.06 20.45 D Russland : Schweden 1:2


 

17.06.2008 - 09:55 #65
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
also mal wieder ein bisschen rumgrübel:

Mein Herz sagt, Deutschland gewinnt im Elfmeterschiessen nach Verlängerung gegen Portugal; mein Verstand sagt, sie verlieren...da ist also guter Rat teuer!

Aber was passiert denn heute abend: ich wünsche mir, dass Italien und Frankreich rausfliegen, also müsste ich eigentlich den Rumänen Schützenhilfe geben, denn die Holländer sind ja sowieso weiter......also vielleicht ändere ich noch meinen Rumänien-Tipp auf 2:1 für Rumänien, mal schauen. Vielleicht machen es die Holländer wie die Portugiesen und schalten einen Takt zurück (die freuen sich bestimmt auch, wenn die beiden anderen rausfliegen hihi ).Reicht den Rumänen eigentlich auch ein Unentschieden, wenn Frankreich gegen Italien gewinnt???

Wo sitzen denn die Experten ?



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

17.06.2008 - 12:59 #66
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Also Snookie: Rumänien hat 2 Punkte und Frankreich und Italien jeweils einen. Also reicht den Rumänen nur ein unentschieden, wenn Frankreich und Italien auch unentschieden spielen. Hoffe konnte dir so helfen :)

Ich würde es den Rumänen gönnen, aber Frankreich auch, weil sie haben im letzten Spiel gegen Holland einfach so sehr gekämpft, dass tat mir schon ein bißchen leid, dass sie da verloren haben. Und der Ribery spielt einfach so tollen Fußball, wie der mit dem Ball umgeht das ist genial. Naja lassen wir uns mal überraschen...

Und Deutschland Portugal denke ich wird sehr schwer für uns. Wir haben zwar gewonnen gestern aber mit der Leistung von gestern haben wir wenig Chancen gegen Portugal. Wobei ich den Löw mit seiner Aufstellung auch nicht verstehen kann. Den Gomez muss er einfach rauslassen, dass ist ein guter Spieler keine Frage, aber in der Nationalmannschaft kann er es nicht so zeigen. Das einzig gute was der Löw gestern gemacht hat ist, den Lahm wieder auf der linken Seite spielen zu lassen, weil das kann er einfach und da gehört er hin. Hat man ja auch gesehen.
Jetzt schweife ich ganz vom Thema ab :)

Also ich denke, wenn sie sich anstrengen und so spielen wie bei der WM können wir Portugal schlagen. Davon mal abgesehen, werden die Deutschen in K.o Spielen meistens noch stärker. Und da kommt es ja auch auf die Tagesform an. Also Daumen drücken und hoffen :P


 

17.06.2008 - 13:15 #67
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Kurz und schmerzlos :)

Engel du hast da vollkommen Recht :)


 

17.06.2008 - 15:34 #68
Chips74
Mitglied


Beiträge: 281
 
Da muss ich euch auch zustimmen und zu dem thema gomez sage ich nur, das wäre ein super joker. Den von anfangan spielen zu lassen, was den löw da geritten hat keine ahnung.

Ich drücke mal den rumänen die daumen, auch wenn ich gegen sie getippt habe. Weil wenn sie schon unentschieden gegen frankreich und italien spielen, habe die es am meisten verdient weiter zu kommen und hätter der mutu den elfmeter getroffen, dann wären sie ja schon weiter. :)

Das spiel gegen portugal ist denk ich ma schon so gut wie verloren. Denn mit der leistung habe wir es auch nicht verdient weiter zu kommen. Sorry, aber ist leider so! Aber ich werde trotzdem für unsere jungs tippen. :D


 

18.06.2008 - 08:20 #69
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
so viel zum verstand und zum bauch; die holländer haben bewiesen, dass sie sehr sportlich sind und die rumänen nicht gewinnen lassen....und das mit einer 2. mannschaft....ich glaub an deren stärke zweifelt niemand mehr

schade für rumänien, denen hätte ich es eher gegönnt, als den italienern.

wie man sieht, kommen die italiener langsam in den tritt, hoffentlich haben sie nicht zu viele kräfte in der vorherigen spielen geschont ;

gegen spanien wird es bestimmt ein kracherspiel

so, nun hab ich genug geschwafelt....übrigens werde ich nicht mehr nach dem herzen tippen *gg

winke

ach übrigens shadi, gibst du deiner jenny immer so bedingungslos recht??? die kann sich da ja nur freuen :) *sfg



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

18.06.2008 - 09:14 #70
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
nein snookie, nicht immer, nur bei Sachen wo sie einfach Recht hat , (und das hat sie meistens :( )
ich hoffe nur das wir morgen Portugal wegputzen, aber glauben kann ich da nicht so richtig dran....*daumendrück*


 

18.06.2008 - 15:22 #71
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Schön das du es zugibst Schatzi :D da bin ich gleich viele cm gewachsen :)

Mach dir nichts draus Snookie ich denke bei meinen Tipps auch zu viel nach ich sollte das vielleicht einfach mal nach Bauchgefühl machen. Und wenn ich gewusst hätte ,dass alle Mannschaften die eh schon weiter sind mit der B Mannschaft spielen hätte ich auch anders getippt.

Naja ich drück den deutschen immernoch ganz fest die Daumen für morgen, auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe :(

Der Löw sitzt ja auch wieder auf der Tribüne morgen, der sollte auch mal andere leute die Aufstellung machen lassen :P


 

18.06.2008 - 17:43 #72
Chips74
Mitglied


Beiträge: 281
 
So ich tipp schonmal die ersten viertelfinal begegnungen!

Portugal : Deutschland 0:2
Kroatien : Türkei 2:1

Niederlande : Russland 3:1
Spanien : Italien 0:1

Den gegner von den niederlande werden ich dann noch nachtragen. Ich tipp ja insgeheim auf russland, weil die schweden noch nicht wirklich so gut gespielt haben. :)


 

19.06.2008 - 05:19 #73
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
dann versuch ich auch mal wieder nicht total daneben zu liegen :D

Portugal : Deutschland 1:2
Kroatien : Türkei 2:1

Niederlande : Russland 2:1
Spanien : Italien 0:2



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

19.06.2008 - 09:08 #74
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Portugal : Deutschland 3 : 0 .....natürlich drück ich unseren Jungs aber die Daumen :)
Kroatien : Türkei 1 : 2

Niederlande : Russland 3 : 0
Spanien : Italien 2 : 1


 

19.06.2008 - 09:55 #75
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh shadi !!!!! aber ich versteh dich

Portugal : Deutschland 3:5 (nach Elfmeterschiessen!!! ) :)
Kroatien : Türkei 2:1

Niederlande : Russland 2:0
Spanien : Italien 2:1


o, die Spannung steigt, mal gespannt bin



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

Seite 5 von 8 » Erste < 2 3 4 5 6 7 8 > 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de