Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Forenspiele » Yuki's Kleine Sportwelt
Seite 8 von 8 » Erste < 5 6 7 8 

26.06.2008 - 23:16 #106
crazy9000
Mitglied


Beiträge: 27
 
Spanien - Deutschland 2-3
lol


 

26.06.2008 - 23:23 #107
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
super stefan, aber dann muss auch sichergestellt sein, dass man den abgegebenen tipp nicht mehr ändern kann (schummeln gilt nicht *gg )


so nun mein toptipp fürs endspiel tatatatatatatatatatata(trommelwirbel):

Deutschland : Spanien 3:2 lollollol : :mad::mad:



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

27.06.2008 - 03:40 #108
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
bei den Tipps konnte jetzt nicht geschummelt werden, da ich mir alle Tipps aufgeschrieben habe :)

Deutschland : Spanien 2 : 1

Tja snookie, ich gratuliere dir schonmal zum Sieg :)


 

27.06.2008 - 10:12 #109
Chips74
Mitglied


Beiträge: 281
 
Na ich bleib mal meinem tipp treu und tippe mal wieder auf unsere jungs. :)

Deutschalnd : Spanien 2:0

natüerlich mal wieder glatt, denn sie sind mit einem 2:0 gestartet, da können sie doch das ganze mit einem 2:0 zuende bringen :)


 

27.06.2008 - 10:16 #110
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
o supi shadi, hast gut aufgepasst *gg


dankeeeeeeeeeee freeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Finale ohho....*sing und tanz*



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

27.06.2008 - 11:39 #111
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
jaha finaltipp*grübel*
ich sach mal 3 : 1 für deutschland *nick :)



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

27.06.2008 - 12:20 #112
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch Snookie :)

Tippt einer von euch eigentlich auch Bundesliga irgendwo?


 

27.06.2008 - 15:30 #113
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
öhm nöö, ich hab sonst eigentlich null interesse an fussball und auch null schimmer davon :)



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

27.06.2008 - 17:24 #114
crazy9000
Mitglied


Beiträge: 27
 
also ich auch nicht *g* aber wenn wir hier sowas machen würden wäre das genial :D


 

27.06.2008 - 20:41 #115
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Ja könnte man vielleicht mal drüber nachdenken aber das ist dann ganz schön aufwendig das müsste dann doch irgendwie automatisch laufen mit der punkteverteilung und so. Naja mal schauen ob da genug interesse dran hätten.


 

29.06.2008 - 17:32 #116
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Deutschland : Spanien 3:2


 

29.06.2008 - 19:55 #117
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
vielen danke euch allen !!!

o ja bundesliga tippen, das wäre auch was, was mit spass machen würde !!!

Anmerkung :mein geheimtipp scheint ein allerweltstipp zu sein *gg :)



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

30.06.2008 - 07:45 #118
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Tja nun ist es offiziell und snookie hat gewonnen. :) Glückwunsch nochmal.


 

30.06.2008 - 11:37 #119
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Da muss ich dir recht geben Snookie. Das wir im Finale waren, war schon eine super Leistung. Damit hätte vorher keiner gerechnet. Und immerhin hat die ganze EM super Spaß gemacht und den Menschen das feeling der WM 06 wiedergegeben. Es ist schön zu sehen, wie sehr Fußball die Menschen vereint in Deutschland. Und Spanien hat es einfach verdient gehabt. Aber unsere Jungs taten mir auch ganz schön leid gestern, vorallem Schweini. Aber dann werden sie eben Weltmeister 2010 :P der Empfang in berlin an der Fanmeile heute wird bestimmt auch nochmal schön.

Tour de France interessiert mich nicht so doll. Werd das Fußball gucken ganz schön vermissen :(


 

03.07.2008 - 07:51 #120
Chips74
Mitglied


Beiträge: 281
 
Ja Glückwunsch an Soonkie noch!

Da geb ich dir voll recht, die beste manschaft hat verdient den titel geholt.

Seien wir doch mal ehrlich, an die leistung der wm 2006 sind wir diesmal nicht ran gekommen, aber ich denke 2010 sind wir wieder da und heizen den gegner so richtig ein. Aber ich werde erstmal die quali mit zu genüge führen und mal sehen wie sie da auftreten. :)

Die Tour de France werde ich mir glaube ich nicht antun, ich bin nicht so für dope. Ich bleibe glaube ich beim fussball, ist ja bald weider bundesliga und auf gras war ich schon immer am besten :).


 

Seite 8 von 8 » Erste < 5 6 7 8 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de