Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Kritik » Dankeschön
12.06.2008 - 15:59 #1
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Hallo ihr :)

Ich hab gerade den Beitragszähler gesehen, welcher nun schon die 5000 überschritten hat. mit sovielen Beiträgen hatte ich damals beim erstellen dieser Seite nie gerechnet. Sonst habt ihr mir immer gedankt, nun bin ich mal an der Reihe. *g

Daher hier von mir ein ganz ganz grosses Dankeschön an alle treuen User von Yuki's Welt. Ohne euch wäre unsere kleine Community nie zu dem geworden was sie jetzt ist. Danke an alle Minigame Spieler, Quizzer und die Forenstammis sowie Moderatoren. :)
Ich hoffe es geht weiter nach oben mit uns, auch wenn ich momentan nicht allzuviel Zeit für die Site habe, da ich noch an mehreren anderen Projekten arbeite und diese Seite hier dabei etwas zu kurz kommt. Ich hoffe das ändert sich bald.

Dann wirds hier auch wieder einige Neuerungen geben. *schon einiges im Hinterkopf hab*

so far.. euer Yuki :)



 

13.06.2008 - 10:21 #2
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
na das hier macht ja auch riesigen spass yuki !!!

Ich denke das besondere hier ist, dass man die leute ja fast alle irgendwie kennt !!

Hoffentlich hast du noch viele gute ideen, für die seite unserer kleinen familie :)



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

13.06.2008 - 10:31 #3
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
ich muß dir da zustimmen martina und ich finds echt supi hier, ich hätte da vielleicht ne kleine Idee wie wir den*Grossmeister*:D ehren könnten......*lach*
Mal sehen ob man da nicht ein kleines Forumspiel draus machen kann. :)


 

13.06.2008 - 12:53 #4
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
shadi, leider hab ich das hier zu spät gelesen, du weisst was ich meine :(



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

13.06.2008 - 13:18 #5
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Da stimme ich euch auch voll und ganz zu :) und wir halten die Seite schon am laufen alle zusammen :D


 

13.06.2008 - 13:21 #6
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
genau, also immer hübsch weiter das forum beleben, darum wander ich jetzt mal wieder zu den forumsspielen :)



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

13.06.2008 - 14:02 #7
Chips74
Mitglied


Beiträge: 281
 
Ich misch zwar nicht immer mit, aber ab und zu. Also weiter so, das ganze macht ja riesen spaß :)


 

25.06.2008 - 10:54 #8
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Mit meinem *tausendsten Beitrag* möchte ich mich auch mal bei Yuki und allen anderen hier in der kleine virtuellen Welt bedanken.
Es macht wirklich riesen Spaß hier und ich hoffe es werden sich noch viele andere User mit im Forum beteiligen.

Auch Danke an Yuki für das Vertrauen, welches er mir und meiner Süßen geschenkt hat, um als Moderatoren hier zu fungieren.
Und auch ein Dankeschön an alle anderen User die mit uns wohl zufrieden sind, da wir noch keine schlechte Kritik erhalten haben.

Weiterhin viel Spaß an alle.

LG Euer Shadi


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de