Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Talkunde » Talk um Deutschland bei der EM08
13.06.2008 - 09:37 #1
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Huhu,
ich hab mal ne Umfrage angezettelt um zu erfahren was ihr so denkt.

LG Shadi


 

13.06.2008 - 10:12 #2
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
Eine gute Idee shadi, aber ich glaub, ich muss nach jedem Spiel der Deutschen, die Antwort neu geben *gg

LG
snookie



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

13.06.2008 - 10:35 #3
Chips74
Mitglied


Beiträge: 281
 
Da stimme ich snookie voll zu, denn nach dem gestrigen spiel ist es schwer zu sagen wie weit wir kommen werden. :(


 

13.06.2008 - 11:18 #4
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Ich denke, die Vorrunde schaffen wir aber dann kommt Portugal im Viertelfinlale und dann wirds schwer. Portugal ist noch um einiges besser geworden als vor 2 Jahren wo wir gewonnen haben. Alleine schon Ronaldo ist viel besser. Muss ja auch nen grund haben 100 Millionen Euro wert zu sein :) Naja aber wir hoffen mal das beste für Deutschland.


 

20.06.2008 - 09:23 #5
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Ich wusste nicht genau wo ich es hinpacken sollte.
Und ein Neues Thema wollte ich diesbezüglich nicht anfangen.

Aber auch die EM2008 hinterlässt ihre Spuren der Wahrheit und ihren ernst des Lebens.
Am Donnerstagmorgen ist die kleine Tochter,Anissa, von Khalid Boulahrouz dem Verteidiger der Niederländer, bei der Geburt verstorben.

Wie ich das gelesen hatte, habe ich eine Gänsehaut bekommen und wenn ich ehrlich bin drückte es auch ganz schön auf die Tränendrüse.
Ich nehme an die Niederländer spielen mit schwarzer Armbinde und Khalid sagte, er wolle spielen...für seine Tochter.


 

20.06.2008 - 14:50 #6
Chips74
Mitglied


Beiträge: 281
 
Das ist schon karss! Aber ich frage mich gerade was die kroaten letztens hatten, das letzte spiel in der vorrunde haben die auch mit einer schwarzen armbinden bestritten!


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de