Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Yuki's Welt » Spiele » Trampolean
02.09.2008 - 18:33 #1
Cereon
Mitglied


Beiträge: 15
 
Da mir gesagt wurde meine Punktzahl wäre nicht zu schaffen,.. hier mal ein screen




Da sieht man das bei so einer Combo ein Double front Tuck dann 18560 Punkte bringt... Also 18560 Punkte für einen sprung ^^


Einfach nur alles in einer Combo machen :D


 

03.09.2008 - 09:20 #2
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Also ich raff das nicht :) ich bekomm das nicht hin. Machst du immer den gleichen Sprung ganz oft hintereinander oder verschiedene? Spätestens nach 8 Sprüngen lande ich nicht mehr richtig :)


 

03.09.2008 - 14:52 #3
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
Ich lande nach vier fünf sprüngen entweder aufm bauch oder rücken, bin unfähig für dieses spiel :D



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

03.09.2008 - 17:32 #4
Cereon
Mitglied


Beiträge: 15
 
[quote=Novemberday]Also ich raff das nicht :) ich bekomm das nicht hin. Machst du immer den gleichen Sprung ganz oft hintereinander oder verschiedene? Spätestens nach 8 Sprüngen lande ich nicht mehr richtig :)[/quote]
Verschiedene aber es würde auch immer der gleiche gehen =)


 

03.09.2008 - 19:52 #5
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Hast du da denn einen Trick wie du immer auf den Füßen landest oder verrätst du das nicht? :)


 

03.09.2008 - 20:22 #6
Cereon
Mitglied


Beiträge: 15
 
Nen Trick ? Eigentlich nicht... Einfach nach gefühl..


 

03.09.2008 - 21:13 #7
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Naja gut, ich kanns nicht. Das wird wohl dein Rekord bleiben. Irgendwann hab ich auch kein schwung mehr um weitere combos zu machen. Kanns halt nicht. Ich gebs auf :)


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de