Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Talkunde » Winterschlaf?????
01.12.2008 - 12:19 #1
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
Halloooooooo???
Haaaalloooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Will denn niemand mehr bei den Forumsspielen weitermachen? Sind alle in den Winterschlaf gefallen?
Aufwachen!!!!!!!

LG No Brain :P



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

02.12.2008 - 01:55 #2
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Jaha ich bin noch da aber das mit dem Winterschlaf stimmt bei mir so in etwa *g

Bin aber bald wieder öfters da. :D



 

02.12.2008 - 10:11 #3
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
Na immerhin einer lebt hier noch lol

nur der Rest schläft tief und fest :P

LG No Brain



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

02.12.2008 - 12:15 #4
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
huhu :)

sorry, aber in letzter Zeit gehts drunter und drüber....komme auch bal wieder öfters rein.

lg shadi


 

03.12.2008 - 19:47 #5
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Mir tuts auch leid, aber im moment ist alles ein bißchen streßig. Komme aber auch wieder öfter, wenn es besser ist.


 

13.12.2008 - 01:24 #6
snookie
Mitglied


Beiträge: 651
 
ich schlafe schon, vielleicht erweckt mich ja mal ein Prinz ( bitte kein Frosch )

lg
snookie



Humor ist, wenn man trotzdem lacht !! :) :)
 

16.12.2008 - 11:18 #7
ILoveSaskia
Mitglied


Beiträge: 79
 
Ich hab einfach keine Lust mehr -fg-


 

19.12.2008 - 19:08 #8
Sunwoelfin
Mitglied


Beiträge: 317
 
Denke mal, vor Weihnachten sind alles etwas im Stress.
Wehe ich sehe euch nicht am 2.1.09 hier in alter Frische. Dann jibbet nix mehr mit Winterschlaf.



Wenn das Dürfen zu sehr eingeschränkt wird, sterben langfristig auch das Wollen und Können.

Reinhard K. Sprenger
 

21.12.2008 - 10:48 #9
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
Dir voll zustimme sanne, dann gibbet auffe Mütze lol



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

06.01.2009 - 12:21 #10
ILoveSaskia
Mitglied


Beiträge: 79
 
von? :D


 

06.01.2009 - 13:02 #11
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
lauf dir schon mal warm, wir kümmen gleich lol



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

22.04.2010 - 12:23 #12
SirGunwald
Mitglied


Beiträge: 9
 
jetzt haben wir april..und außer mit ist keiner hier


 

23.04.2010 - 14:55 #13
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Frage mich auch wo die alle sind. *g*



 

24.04.2010 - 00:17 #14
IrishCoffee
Mitglied


Beiträge: 424
 
Also ich bin hier und warte auf neue Spiele :D

Edit: Und wie wäre es mit quizzen? rolleyes


 

28.04.2010 - 19:32 #15
lollipop
Mitglied


Beiträge: 149
 
jaa ist schon ein bisschen laaam hier geworden das mit dem knuddeln und zählen ist ja auch nicht das waree c:


hoffe auch das es mal bald wieder ein paar neue spiele gibs die ich auch kapiereee ;D



*LEBE* UND DU WIRST GEHASST UND VERLETZT
*STERBE* UND DU WIRST GELIEBT UND VERMISST
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de