Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Yuki's Welt » News » Und wieder was neues
12.04.2009 - 20:39 #1
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Ich habe mal das alte Menü mit den Grafiken (die eigentlich garnich so schlecht waren) entfernt und dafür ein flexibleres Menü eingebaut. Die linke Navigation ist ebenfalls verschwunden, da nun alle Verlinkungen im neuen Menü mit untergebracht sind. Dies hat zur Folge dass z.B. der Minispiele bereich nun nicht mehr so zusammengequetscht ist.

Sollten noch Verlinkungen fehlen bitte melden, hab leider nicht mehr so den totalen Überblick. *lach



 

13.04.2009 - 05:37 #2
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
Sieht aber gut aus was du hier so machst, und die neuen spiele sind auch supi, nur der japanese ist voll fies, ich treff den ball nie lol

mach weiter so stefan *knuffel*

LG hille :)



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

15.04.2009 - 19:17 #3
lollipop
Mitglied


Beiträge: 149
 
echt schön aber ich kömme damit noch nicht ganz sooo zu recht aber das wird höffentlich schon!!!!!!:-D



*LEBE* UND DU WIRST GEHASST UND VERLETZT
*STERBE* UND DU WIRST GELIEBT UND VERMISST
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de