Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Yuki's Welt » Spiele » Escargone
13.12.2009 - 16:13 #1
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
Hallöchen, ich weiss ja ned wieviele level das spiel escargone hat, aber bei mir ist bei level 19 ende da der rote button den die schnecke da quasi drückt indem man sie dort kurz drauf stoppen lässt, keinerlei reaktion zeigt und sich daher die böse wand nicht öffnet:-(, mach ich was falsch?



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

14.12.2009 - 04:21 #2
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Soweit war ich glaube noch nicht, bin da von irgendwelchen Blöcken erdrückt worden und hatte danach keine Lust mehr weiterzuspielen. *g*

Vielleicht hats ja schon jemand durchgespielt



 

15.12.2009 - 19:32 #3
lollipop
Mitglied


Beiträge: 149
 
hihi ich nicht



*LEBE* UND DU WIRST GEHASST UND VERLETZT
*STERBE* UND DU WIRST GELIEBT UND VERMISST
 

13.05.2020 - 12:34 #4
Jumper11



Beiträge: 1
 
Ich bin an der selben Stelle und komme auch nicht weiter :D


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de