Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Talkunde » Was hoerst du?
Seite 1 von 2 » 1 2 > 

21.04.2007 - 20:32 #1
7963
Mitglied


Beiträge: 2
 
Eisregen - Alphawolf


 

21.04.2007 - 21:57 #2
linnue
Mitglied


Beiträge: 1
 
Within Temptation ~ Mother Earth



[color=#CD0000]Liebe[/color] ist das einzige [color=#7A378B]Maerchen[/color],
das nicht mit
[color=#6B8E23]"Es war einmal..." [/color]
beginnt, sondern damit endet <'3
 

10.07.2007 - 21:40 #3
asxx
Mitglied


Beiträge: 20
 
Augustana - Boston


 

10.07.2007 - 22:11 #4
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Jeremy Soule - Greek Temple (Aus dem Soundtrack von Secret of Evermore)



 

11.07.2007 - 05:53 #5
Disteli
Mitglied


Beiträge: 308
 
huhu

ich höre die Vögel am frühen morgen zwitschern, das Gewitter am Abend, das Quiken und Muiken meiner Schweinchen, wenn sie nach Futter betteln, obwohl sie gerade erst was hatten, ich höre den Wind rauschen im Wald , ich höre die Stille, die gar nicht so still ist , das zarte Maunzen meines Katers, der gestreichelt werden möchte und achjaa
ich höre auch Radio und am liebsten Oldies und wenn ich in Putzlaune bin, wird Wolle eingeschmissen und dann gehts los ... Und sonst höre ich alles daß, was Mamas nicht hören sollen ;-)



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fuehlen,
muessen Tiere fuehlen,
dass Menschen nicht denken!!
 

12.07.2007 - 23:27 #6
asxx
Mitglied


Beiträge: 20
 
ich höre kristina stürmer r.. kA ich spiel grad alles ab was zu hören gibt aufn computer .. um die 1200 stunden xD


 

19.07.2007 - 05:21 #7
BL|Michi1281
Mitglied


Beiträge: 2
 
böhse onkelz ihr hättet es wissen müssen



nur die besten sterben jung
 

20.07.2007 - 17:51 #8
Yuki
Administrator


Beiträge: 611
 
Masashi Hamauzu - Panacer

*aussergewöhnlichen Geschmack hab* :D



 

22.08.2007 - 08:31 #9
notburgi
Mitglied


Beiträge: 1
 
vieles *je nach gemütsverfassung*ruhiges oder rockiges*das aktuelle !:)


 

21.11.2007 - 08:03 #10
Majnun
Mitglied


Beiträge: 170
 
Asia Kung Fu Generation - Haruka Kunata *löl*

mfg, majnun


 

27.01.2008 - 15:12 #11
ILoveSaskia
Mitglied


Beiträge: 79
 
SVD feat. T-Play & DJ Kash - Party Party Part 2

http://www.myspace.com/tplaybosna
http://www.myspace.com/JtodaN

:)


 

03.02.2008 - 18:44 #12
Adlers
Mitglied


Beiträge: 141
 
Radio im Zweifelsfall +g+ http://www.idobi.com
Yellowcard - Paper Walls (Album)


 

21.02.2008 - 13:07 #13
Shadi
Mitglied


Beiträge: 1224
 
Koda Kumi

Ich denke es wird keinem etwas sagen, es japanische Musik, zwar nicht jedermans Sache aber echt nicht schlecht.

Yuki sollte es eigentlich kennen :P

Ansonsten höre ich alles rund um die Stile der Musik.


 

21.02.2008 - 13:13 #14
NoBrain
Mitglied


Beiträge: 977
 
hmm, wenn ich das alles aufzählen sollte...
eigentlich fast alles, hauptsache es gefällt mir, da kann auch schon mal moderne klassik in form von rondo veneziano in meiner cd bzw guten alten plattensammlung zu finden sein, ansonsten von oldies über neue deutsche welle und aktuellen sachen, all das findet sich bei mir im cd regal.. :)



Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden!
 

24.02.2008 - 00:58 #15
Novemberday
Mitglied


Beiträge: 1086
 
Das is ne schwere Frage, wo ich immer drauf antworte alles mögliche :P ich weiß ist ne doofe Antwort. Aber das kommt immer drauf an, was ich gerade für eine Laune habe...


 

Seite 1 von 2 » 1 2 > 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de