Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Talkunde » Trick und Tipps zu Book of Ra
04.12.2015 - 02:07 #1
DevilBoy



Beiträge: 1
 
Hallo,

hat schon mal jemand das Spiel Book of Ra gespielt? Gibt es dazu irgendwelche Tricks oder Tipps um bei dem Spiel seine Gewinnchancen zu erhöhen? Vom Book of Ra Slot hört man in letzter Zeit ja recht viel, insbesondere da es jetzt die Fortsetzung Book of Ra Deluxe gibt ( http://www.gluecksspielschule.de/novoline/book-of-ra.html ).

Da der Entwickler Novoline zum Urgestein der Entwickler gehört, glaube ich, dass es sich bei diesem Spiel um einen vertrauenswürdigen Slot handelt. Wer von Euch hat schon mal an diesem Slot die Walzen gedreht und kann mir von seinen Erfahrungswerten berichten?

geändert von DevilBoy am 08.01.2016 - 04:57
 

09.02.2016 - 17:02 #2
SnoopDoc



Beiträge: 5
 
Ja ich hätte da auch gerne ein paar Tipps zu. Bisher spiele ich die Kostenlose-Casino-Automatenspiele bisher Gratis, aber wenn ich es irgendwann mal raus habe, möchte ich auch mit Geld spielen. Also wenn du vielleicht an einigen Tipps gekommen bist, würde ich mich freuen wenn du sie mit uns teilen würdest.

geändert von SnoopDoc am 10.02.2016 - 17:37
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de