Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Talkunde » Suche Gewinnformel :-)
10.02.2016 - 12:04 #1
SnoopDoc



Beiträge: 5
 
he he.. klingt blöd, ist aber tatsächlich so. lol
Zur Vorgeschichte..
Ich bin so am Rumspielen, und ausprobieren.
Nun ist es ja so, das die Permanenz macht was sie will, also die Signale bedingt tauglich sind. Mal mehr mal weniger.
Also ist aktuell mein Ansatz (mal wieder!) mehr die Progression.
Nun ist meiner Beobachtung nach meist so, wenn ein System läuft, dann läuft es eine Weile, oder anders gesagt, es ändert sich nicht viel. (Bis es dann natürlich Bergab geht :-)

Also Grundsätzlich müsste die Formel lauten (Alle Gewinne - Alle Verluste ) > Platzer

Da nun auch der Gewinnfaktor (F) (Dutzende) eine Rolle spielt, und wenn ich die Sätze mit X1 X2 X3... bis X7 (oder Xn) bezeichne,,
müsste die Formel lauten
X1-7= ???
wobei (links Platzer... Rechts gewinne/Verluste(
X1+X2+X3+X4+X5+X6+X7 < (X1 * F) - (X2 * F) - (X3 *F) - ... - (X7 * F)
(Natürlich wird sie noch um einiges komplexer werden)

Nun könnte man ja.. erstmal mit grober Rechenpauer verschiedene Werte einsetzen und praktisch mit Brute Force.. Um die höhe der Sätze zu ermitteln die in den einzlenen Stufen nötig gewesen wären.
Es könnte also durchaus sein, das die Progression so aussehen könnte 1 - 1 - 6 - 2 - 3 -1 (das wären die Stücke die im jeweiligem stufen zu setzen wären)

Gibt es so eine "allgemeingültige" Formel schon, oder muss ich mir da selbst was aus den Fingern saugen?

Ich hoffe (es ist schon 5 UHR Am morgen), das ich mich einigermaßen Verständlich ausgedrückt habe,.. bin jetzt müde und gehe heian... :ugeek:

Die Grundidee dahinter ist, das man eine Weile abwartet.. sich die Progression ermitteln lässt, und hofft, das sie an der allgemeinen Situation nicht so viel ändert :-)

geändert von SnoopDoc am 10.02.2016 - 12:05
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de