Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Aktuelles Zeitgeschehen » Schlüsseldiente
23.09.2016 - 01:06 #1
mico558



Beiträge: 4
 
Nun ich muss es einmal loswerden, Schlüsseldienste können einem das Leben retten, na ja vielleicht nicht ganz so extrem und es handelt sich sicherlich öfter eher um die Bequemlichkeit des Lebens.

Für mich ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter des Schlüsseldienstes Münster die auch über das Internet erreichbar sind. Schlüsseldienst Münster

Hier habt ihr Gelegenheit euch dankbar zu zeigen :)

geändert von mico558 am 23.09.2016 - 01:07
 

11.10.2016 - 11:11 #2
Copyclegg



Beiträge: 12
 
Na ja, das Leben retten sicherlich nicht, aber wenn man mal ohne alles vor der Tür steht, sind sie ganz nützlich :) Bei mir war der http://www.schlüsseldienst-wuppertal.org/ sehr erfolgreich. Man muss aber auch aufpassen, sonst kann es sein, das man abgezockt wird.


 

26.04.2017 - 03:22 #3
Pokemon



Beiträge: 2
 
Aufpassen solltet Ihr bei Inseraten für Schlüsseldienste im Internet, ganz besonders bei Anzeigen welche mit AAAAAAAA beginnen. Sucht Euch einen Schlüsseldienst in der Stadt, am besten mit eigener Werkstatt, so seid Ihr sicher, nicht an die Schlüsseldienst-Mafia zu geraten. Schlüsseldienste vor Ort findet man sehr leicht hier


geändert von Pokemon am 17.05.2017 - 01:43
 

17.07.2017 - 14:45 #4
miro



Beiträge: 3
 
Das mit dem AAAAA stimmt aufjedenfall. Auf einen dieser Abzocker bin ich auch mal hereingefallen. Mein Schlüsseldienst jetzt, hat nicht so einen merkwürdigen Namen und auch ganz normale, also faire Preise: Link zum Schlüsseldienst

geändert von miro am 17.07.2017 - 14:47
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de