Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Themenecke » Talkunde » Suche Kaltgetränkespender
30.08.2017 - 16:59 #1
Dusty



Beiträge: 12
 
Hi,
ich Suche Spender für Kaltgetränke. Woher kann ich so einen bekommen? In der Metro habe ich bisher keinen gefunden.


 

31.08.2017 - 12:26 #2
Copyclegg



Beiträge: 12
 
Altuntas hat neue da. Schau mal unter http://www.altuntastechnik.com/Kaltgetraenkedispenser-22-Liter kannst sie direkt bestellen.


 

31.01.2018 - 10:38 #3
Dusty



Beiträge: 12
 
Ich habe mich für dieses Modell letztendlich entschieden: https://www.grimm-gastrobedarf.de/nosch-getrankekuhler-caddy-10_nos-caddy10.html Läuft auch sehr gut bisher.


 

29.05.2018 - 23:42 #4
Anika



Beiträge: 15
 
Hallo!
Ich würde dir auch raten, dich online nach einem passenden Getränkespender umzusehen. Denn wenn du erst in die Stadt fährst, weißt du nicht, ob du dort überhaupt etwas passendes findest.


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de