Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Offtopic » Offtopic » Umzug planen
14.09.2017 - 21:25 #1
miro



Beiträge: 3
 
Hallo,
ich muss bald ausziehen und schaue gerade, was ich alles organisieren muss. Wie habt ihr euren Umzug über die Bühne gebracht?
LG


 

24.05.2018 - 16:40 #2
Yvi36



Beiträge: 23
 
Hallo!
Meinen letzten Umzug hatte ich mit meiner Firma. Das war natürlich auch eine Menge Arbeit, alle Büroräume zu räumen. Da wir im Anschluss genügend Arbeit mit dem neuen Büro hatten, habe ich mich dafür entschieden, das alte Büro von der Gebäudereinigung www.norddig.com reinigen zu lassen. So habe ich auf jeden Fall eine Menge Zeit gespart.


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de