Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Offtopic » Offtopic » Wo am besten den Meister machen
15.03.2018 - 19:51 #1
Valiant



Beiträge: 10
 
Hallo Leute,
ich brauche mal eure Hilfe, ich würde gerne meinen Industriemeister in Elektrotechnik machen. Da ich arbeite, kann ich nur nach Feierabend zu Schule gehen. Musste jemand von euch schon mal was Ähnliches durchmachen und kann mir ein paar nützliche Infos geben?
Danke



 

21.03.2018 - 22:06 #2
Lars87



Beiträge: 7
 
Hallo,
ich habe vor 2 Jahren meinen Meister gemacht und bei mir war es auch so ähnlich, dass ich nicht immer Zeit hatte, weil ich auch arbeitete. Auf der Suche nach einer guten Lösung bin ich im Internet auf diese Seite https://www.fain.de/angebote/industriemeister-elektrotechnik-ihk/ gestoßen. Dort habe ich gesehen, dass ich den Kurs als Teilzeit belegen kann, das dauerte aber dann doch etwas länger. Mir hat es so gepasst und auch vom finanziellen war es akzeptabel :)
LG



 

06.05.2018 - 15:31 #3
Yvi36



Beiträge: 23
 
Hallo!
Am besten wäre es, wenn du dich mal direkt an die IHK wendest. Dort kann man dich sicherlich am besten beraten.


 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de