Home   Forum   Games   Witze   Bilder   Videos   Rätsel   Chat  
  Neu registrieren
Yuki's Welt
Forum Index    Neuste Beiträge    Userliste    Suche
Offtopic » Offtopic » Zusatzversicherung - Kind alleine versichern
20.05.2018 - 02:52 #1
Yvi36



Beiträge: 23
 
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe lange nach einer guten Zusatzversicherung für mein Kind gesucht, bei der ich selbst nicht mit versichert sein muss. Leider ist das nicht bei jeder Versicherung möglich.

geändert von Yuki am 10.02.2021 - 05:04
 

26.12.2020 - 12:39 #2
klauskannseinfach



Beiträge: 15
 
Mit der Versicherung für das Kind habe ich leider keine Erfahrungen bisher machen können. Ich selbst habe aber gerade einen Krebs-Zusatzversicherung abgeschlossen. Das kann ich auch nur jedem empfehlen, am besten auch schon bei kleinen Kindern, es kann ja immer etwas sein, wie Blutkrebs, etc.

geändert von Yuki am 10.02.2021 - 05:04
 

© 2007-2013 yukis-welt.de

Jetzt für diese Website voten bei Meine-Topliste.de